AICS Top 10

Top 10: Wochenschau KW 32/2017

AICS Top 10

Auch am heutigen Sonntag möchte ich euch wieder die zehn am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich in der vergangenen 32. Kalenderwoche 2017 vorstellen. So jetzt im Sommer, der ja eigentlich gar keiner ist, hat die Newsdichte doch ein wenig nachgelassen und es ist alles ein wenig entspannter.

Es ist wieder Sonntag und Zeit für die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 32. Kalenderwoche 2017 auf Android-Ice Cream-Sandwich. Diese habe ich in meiner Übersicht wieder für euch zusammengestellt.Die Updates standen und stehen bei euch weiter hoch im Kurs, genau so, wie derzeit alles zum kommenden Android 8.0 O. Aber auch das kommende Samsung Galaxy Note 8 hält uns weiter auf Trab. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht über die verfügbare OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS Beta 21/12. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel über das Samsung Galaxy J5 Firmware-Update [J500FNXXS1BQG1] [AUT] [6.0.1]. Auf Platz 3 hat es dann der Bericht darüber geschafft, dass das erste mögliche Bild zum Huawei Mate 10 aufgetaucht ist. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS Beta 21/12 verfügbar

2. Samsung Galaxy J5 Firmware-Update [J500FNXXS1BQG1] [AUT] [6.0.1]

3. Huawei Mate 10: Erstes mögliches Bild aufgetaucht

4. Samsung Galaxy S7 edge bekommt August-Sicherheitsupdate [G935FXXU1DQH3]

5. Huawei P10 Plus Testbericht

6. Samsung Galaxy S6 edge Firmware-Update [G925FXXS5EQG5] [VD2] [7.0]

7. Sony Xperia XZ Premium: Vorbesteller erhalten nicht die versprochenen Kopfhörer

8. Honor 9 vs. OnePlus 5 [Video]

9. Sony G83XX und G8441 mit Android 8.0 O geleakt

10. Samsung Bixby Voice kurz vor dem globalen Start?

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp’s neues Flaggschiff zeigt sich auf Bildern
  • Asus ZenFone 3 und ZenFone 4 werden Android 8.0 O Update bekommen
  • Huawei Mate 10: Das soll der verbaute HiSilicon Kirin 970 können
  • WhatsApp stellt Hinweise für Benutzer in der EU bereit
  • Xiaomi Mi Mix 2: Neue Renderbilder aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 Teaser-Videos veröffentlicht
  • Google Assistant auf noch mehr Smartphones verfügbar
  • LG V30: Wallpaper Making Film
  • Nokia 9 könnte auch noch erscheinen
  • Essential PH-1 bekommt 2 Jahre lang Android Updates
  • Kommentar verfassen