Top 10: Wochenschau KW 38/2016

AICS Top 10

AICS Top 10

Sonntag Nachmittag, wieder einmal Zeit für die zehn am meisten gelesenen Artikel der letzten Woche auf Android-Ice Cream-Sandwich. Und diese bekommt ihr natürlich auch heute wieder von mir präsentiert.

Was bleibt von der vergangenen Woche im Gedächtnis. Den meisten wahrscheinlich noch immer das Samsung Galaxy Note 7 Desaster. Doch seit Montag läuft ja nun der Rückruf hier bei uns in Deutschland. Doch nicht nur das war natürlich eine Meldung wert. Fast täglich hat man jetzt auch die kommenden Google-Smartphones Pixel und Pixel XL in den News. aber auch das Samsung Galaxy S8, welches wahrscheinlich erst Ende Februar 2017 erscheint, wirft jetzt schon seine Schatten voraus. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht darüber, dass das Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update GraceUX auf die Smartphones bringt. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel darüber, dass das Sony Xperia C5 Ultra, Xperia C4 und Xperia C4 Dual Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar ist. Auf Platz 3 hat es dann der Artikel darüber geschafft, dass die Sony Xperia XZ Akkuleistung unterdurchschnittlich ist. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update bringt GraceUX auf die Smartphones

2. Sony Xperia C5 Ultra, Xperia C4 und Xperia C4 Dual Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar

3. Sony Xperia XZ Akkuleistung unterdurchschnittlich

4. Samsung Galaxy S8 mit Mali G71-GPU?

5. Samsung Galaxy Note 7: Neuer Verkaufstermin bekannt & Rückruf in den USA gestartet

6. Sony Android 7.0 Nougat Update Roadmap enthüllt

7. Samsung Galaxy S7 edge mit Android 7.0 Nougat im GeekBench gesichtet

8. Google Pixel und Pixel XL zeigen sich endlich

9. Honor 7 Firmware-Update [PLK-L01C432B380]

10. Huawei Mate 9 Release am 8. November

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert