Top 10: Wochenschau KW 4/2016

AICS Top 10

AICS Top 10

Auch an diesem Sonntag möchte ich euch wieder einen Rückblick auf die vergangene Woche geben. Der Januar 2016 ist nun auch schon wieder vorbei. Wie immer war auch diese Woche wieder sehr interessant, doch der Februar wirft seine Schatten schon voraus. Gerade der Ende Februar in Barcelona stattfindende MWC 2016 ist schon jetzt in aller Munde.

Was waren die Highlights der 4. Kalenderwoche 2016? Eines ist festzustellen, täglich gab es nun zum kommenden Samsung Galaxy S7 immer neue Meldungen. In drei Wochen dann wird es uns ja vorgestellt werden. Aber auch das bevorstehende Android 6.0 Marshmallow Update für das aktuelle Flaggschiff Samsung Galaxy S6 ging durch alle Seiten, mittlerweile wurde es ja nun gestern in Südkorea gestartet. Und es dürfte wohl auch nicht mehr lange dauern, b is es zu uns nach Deutschland kommen wird. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es unser Bericht darüber, dass das Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge Android 6.0 Updates im Februar erscheinen wird. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht über das Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1BOK7] [DBT]. Auf Platz 3 hat es dann unser Beitrag darüber geschafft, dass das Samsung Galaxy S6 Android 6.0.1 Marshmallow Update in Südkorea gestartet ist. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge Android 6.0 Updates im Februar

2. Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1BOK7] [DBT]

3. Samsung Galaxy S6 Android 6.0.1 Marshmallow Update gestartet

4. Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXU1BOF3]

5. LG G4 bekommt Firmware-Update [V20d-JAN-15-2016]

6. Samsung Galaxy S5 Neo Firmware-Update [G903FXXU1APA3] [VD2]

7. Sony Xperia Z5-Reihe: Smartphone-Preise werden reduziert

8. Samsung Galaxy S6 Android 6.0 Marshmallow-Beta [Video]

9. LG G4 How – to Root (Deutsch)

10. Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition (WiFi) Firmware-Update [P600XXUDOJ3] [DBT]


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert