Top 10: Wochenschau KW 47/2016

AICS Top 10

AICS Top 10

Hallo, auch am heutigen Sonntag will ich euch natürlich wieder verraten, welche die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 47. Kalenderwoche 2016 auf Android-Ice Cream-Sandwich waren. Die Woche stand im Zeichen des kommenden Samsung Galaxy S8 und des Android 7.0 Nougat Updates für das Samsung Galaxy S7 (edge).

Auch die vergangene Woche war mal wieder täglich von News zum kommenden Samsung Galaxy S8 gekennzeichnet. Das 2017er Flaggschiff wirft schon jetzt deutlich seine Schatten voraus. Doch auch das kurz bevorstehende Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat hält viele in Atem, mittlerweile zeigen jetzt schon drei Betas, wie das Update auf dem Smartphone aussehen wird. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht über die Samsung-Modelle, für die das Android 7.0 Nougat kommen wird. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel darüber, wie das Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat auf dem Smartphone aussieht. Auf Platz 3 hat es dann der Artikel über die stark vergünstigten in Black Friday-Angebote für das Samsung Galaxy S7 (edge) geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung: Android 7.0 Nougat kommt für diese Modelle

2. Samsung Galaxy S7 (edge): So sieht Android 7.0 Nougat auf dem Smartphone aus

3. Samsung Galaxy S7 (edge) stark vergünstigt in Black Friday-Angeboten erhältlich

4. Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat: Dritte Beta verfügbar

5. Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXU1BPJG] [DBT] [6.0.1]

6. Samsung Galaxy S-Reihe soll ab 2018 mit Harman-Audio-System erscheinen

7. Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DPK1] [ATO] [6.0.1]

8. Huawei P8 Firmware-Update [GRA-L09C432B382]

9. Samsung Galaxy S4 Firmware-Update [I9500XXUHPH3] [MBC] [5.0.1]

10. Samsung Galaxy Tab S 8.4 (LTE) Firmware-Update [T705XXU1CPJ4] [DBT] [6.0.1]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert