AICS Top 10

Top 10: Wochenschau KW 48/2016

AICS Top 10

Halli, hallo, da bin ich wieder. Es ist wieder Sonntag-Nachmittag und auch heute präsentiere ich euch wieder die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 48. Kalenderwoche 2016 auf Android-Ice Cream-Sandwich. Mal wieder stand die Woche im Zeichen von Android 7.0 Nougat Updates und dem kommenden Samsung Galaxy S8.

Auch in der vergangenen Woche gab es wieder eine ganze Reihe an frischen News zum kommenden Samsung Galaxy S8. Aber auch die diversen Android 7.0 Nougat Updates, welche wir für zahlreiche Modelle erwarten können, standen wieder hoch im Kurs. Und natürlich auch die generellen Updates-News, die ihr immer wieder reihenweise verschlingt. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht über das Samsung Galaxy S8 mit riesigem Speicher und den persönliche Assistenten „Bixby“ und „Kestra“. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel über das Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXU1CPK3] [AUT] [6.0.1]. Auf Platz 3 hat es dann der Artikel über das Samsung Galaxy Note edge Firmware-Update [N915FYXXS1DPK2] [ATO] [6.0.1] geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S8: Riesiger Speicher und persönliche Assistenten „Bixby“ und „Kestra“

2. Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXU1CPK3] [AUT] [6.0.1]

3. Samsung Galaxy Note edge Firmware-Update [N915FYXXS1DPK2] [ATO] [6.0.1]

4. Sony Xperia X Performance Android 7.0 Nougat Update gestartet

5. Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXS1CPK1] [DBT] [6.0.1]

6. Samsung Galaxy A5 2017 im Hands-On Video geleakt

7. Samsung Galaxy S8: Frontkamera soll Autofokus besitzen

8. Huawei Mate 9 Pro kommt doch nach Europa

9. Samsung Galaxy Tab S 8.4 (LTE) Firmware-Update [T705XXU1CPJ4] [ATO] [6.0.1]

10. Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXS1BPK1] [VD2] [6.0.1]

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1CQA1] [VD2] [6.0.1]
  • Android 8.0 Oreo? Möglicher Versionsname aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Tab S3 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Moto G5: Neue Bilder kurz vor dem Release
  • Samsung Galaxy S8: Bild zeigt On-Screen Buttons
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T HydrogenOS 3.0 Firmware-Update
  • LG G6: 13 MP Dual-Kamera mit Weitwinkel-Objektiv
  • HTC (One) X10 zeigt sich auf neuem Foto
  • Huawei P10: Neuer Teaser verrät Release-Datum [Video]
  • Samsung Galaxy S8: Exynos 9810 heißt der neue Prozessor
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen