AICS Top 10

Top 10: Wochenschau KW 5/2017

AICS Top 10

Mal wieder liegt eine äußerst spannende Woche im Android Universum hinter uns. Mal wieder bestimmte das Samsung Galaxy S8 die News. Doch auch die Probleme gleich mehrerer großer Hersteller mit dem Android 7.0 Nougat Update für ihre Smartphone-Modelle waren auch ein heiß diskutiertes Thema.

Und auch in der vergangenen Woche hielt uns das kommende Samsung Galaxy S8 wieder in Atem. Ich gehe auch davon aus, dass das bis zum 29. März, dem Tag der Vorstellung, so weiter gehen wird. Doch es gab noch andere Themen. So dürfte wohl die derzeitige Update-Politik der Hersteller bei vielen auf Unverständnis stoßen. Und dazu gesellen sich dann auch noch die extremen Probleme, die selbst namhafte Hersteller mit Android 7.0 Nougat haben. Mit Sony, HTC und auch Motorola haben drei große Hersteller ihr Nougat-Updates gestoppt bzw. verschoben. Da scheint es wohl ganz gewaltige Probleme zu geben. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht über das neue Samsung Galaxy S7 edge Update, welches die Bugs beseitigt [G935FXXU1DQAS]. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel über die Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Neuerungen im Video. Auf Platz 3 hat es dann der Artikel über das Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXU1DQAO] [VD2] [7.0] geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S7 edge: Neues Update beseitigt Bugs [G935FXXU1DQAS]

2. Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Neuerungen im Video

3. Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXU1DQAO] [VD2] [7.0]

4. Samsung Galaxy S8: Modell mit 6 GB RAM nur für Asien?

5. Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update endlich auch für freie Geräte verfügbar

6. Samsung Galaxy Xcover 4 kurz vor dem Release?

7. Samsung Galaxy S8: Zum Marktstart mit neuen, kabellosen Kopfhörern

8. Samsung Galaxy S8: Neue Abmessungen und Skizzen, erste Teaser zum MWC 2017

9. Samsung Galaxy A5 2016 Android 7.0 Nougat Update soll im Februar erscheinen

10. Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXU1CPL1] [VIA] [6.0.1]

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Motorola Moto X4 im Benchmark aufgetaucht
  • Nova Launcher 5.4 Beta mit Sesame Shortcuts verfügbar
  • Google Pixel 2 und Pixel XL2 in 360° Render-Video zu sehen
  • OnePlus 5: Hersteller erklärt den bereits gefixten Notruf-Bug
  • Xiaomi Mi 5X offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1AQG5] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQFB] [VD2] [6.0.1]
  • Samsung Android 7.1 Nougat Update: Erste Hinweise zum Galaxy S7 und Galaxy S8 aufgetaucht
  • Sharp Aquos S2: Ohne Displayränder und mit Fingerabdrucksensor im Display?
  • Nokia 2: Erste Bilder und Benchmark-Ergebnisse aufgetaucht
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen