AICS Top 10

Top 10: Wochenschau KW 6/2016

AICS Top 10

Und schon ist die sechste Woche des noch jungen Jahres 2016 vorüber. Und diese war ein wenig ruhiger. Denn die sonst so sprudelnden Quellen aus China waren in dieser Woche versiegt, dort wurde das chinesische Neujahr gefeiert und daher standen dort alle Räder still. Dennoch war es aber trotzdem auch wieder einmal eine sehr aufregende Woche.

Wieder einmal geht eine sehr spannende Woche zu Ende. Schon in dieser Woche hatte man erkannt, was wichtig ist bzw. wird. Der MWC 2016 ab nächstem Wochenende in Barcelona bestimmte schon jetzt die Berichterstattung. Und es verging nicht ein Tag ohne eine neue News zum kommenden Samsung Galaxy S7. Und auch das zweite, wichtige Flaggschiff LG G5 war nun fast täglich in den News zu finden. Dagegen macht sich das kommende HTC One M10 noch ein wenig rar, der Verkaufsstart soll jetzt ja auch erst am 9. Mai erfolgen. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es unser Bericht über das Samsung Statement zu seinen Android-Updates. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht über das die Samsung Galaxy S5 Mini Probleme mit den Kontakten nach dem Android 5.1.1 Update. Auf Platz 3 hat es dann unser Beitrag über die nun verfügbare Sony Xperia Z2 und Xperia Z3 Android 6.0 Marshmallow Beta geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung: Statement zu Android-Updates

2. Samsung Galaxy S5 Mini nach Android 5.1.1 Update: Probleme mit den Kontakten

3. Sony Xperia Z2 und Xperia Z3 Android 6.0 Marshmallow Beta verfügbar

4. Samsung Galaxy S6 Android 6.0.1 Marshmallow Update in Polen bald erhältlich?

5. Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge Android 6.0.1 Marshmallow Update in Polen gestartet

6. HTC One M10: Mockup-Bilder veröffentlicht

7. Samsung Galaxy S6 und S6 edge Android 6.0 Marshmallow Benutzeranleitung aufgetaucht

8. Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXU1BOF3]

9. Huawei P8 Firmware-Update [GRA-L09C432B317]

10. Sony Xperia Z2 und Xperia Z3 Android 6.0 Marshmallow Beta verfügbar


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 7 wird zum (teuren) Briefbeschwerer
  • Moto G5 ab sofort im Handel verfügbar
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update in Japan gestartet?
  • Samsung Galaxy S4 Active Firmware-Update [I9295XXSDPL2] [DTM] [5.0.1]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [AUT] [6.0.1]
  • Oppo F3 Plus offiziell vorgestellt
  • Moto G5 in Blau aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S8: Drei Monate Rückgaberecht und Verkaufsstart
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T: Google Assistant ab sofort verfügbar
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen