AICS Top 10

Top 10: Wochenschau KW 6/2017

AICS Top 10

Und so schnell ist schon wieder eine Woche rum. Hinter uns liegen interessante Tage. Doch vor allem ging es eigentlich nur um ein Smartphone, dass kommende Samsung Galaxy S8. Täglich gab es frische News zum nächsten Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers. Und so langsam kann man sich wirklich ein Bild davon machen.

Doch nicht nur das kommende Samsung Galaxy S8 hielt uns auf Trab. Auch der andere südkoreanische Hersteller hat wieder ein neues, heißes Eisen im Feuer. Gemeint ist das LG G6, welches ja nun schon auf dem MWC 2017 Ende Februar in Barcelona offiziell vorgestellt werden soll. Und es gab auch erfreuliche Nachrichten, HTC und Sony haben wieder mit dem Rollout des Android 7.0 Nougat Updates für ihre Modelle begonnen. Beim Samsung Galaxy S7 (edge) hingegen sieht es so aus, als ob das Update gestoppt wurde. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht darüber, dass das Samsung Galaxy S7 (edge) Nougat Update für eine kürzere Akkulaufzeit sorgt und es in bestimmten Regionen einen späteren Nougat-Rollout geben soll. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel darüber, dass das Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update möglicherweise gestoppt wurde. Auf Platz 3 hat es dann der Artikel darüber geschafft, dass das Samsung Galaxy S6 (edge) Android 7.0 Nougat Update die Grace UX auf das Smartphone bringen wird. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S7 (edge): Kürzere Akkulaufzeit und späterer Nougat-Rollout

2. Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update gestoppt?

3. Samsung Galaxy S6 (edge) Android 7.0 Nougat Update bringt Grace UX

4. Samsung Galaxy S8: Neue CAD-Zeichnungen und Größenvergleich mit Vorgängern

5. Samsung Galaxy S7 (edge): Schon wieder neues Update verfügbar [G930FXXU1DQB3 und G935FXXU1DQB3]

6. Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXU5DQA7] [DBT] [6.0.1]

7. Huawei P10 (Plus): Dokument enthüllt technische Daten und Preise

8. Samsung Galaxy S8 (Plus): Neues Rendervideo und Live-Bild geleakt

9. Samsung Galaxy S8: Originale Schutzhüllen bestätigen Design

10. Sony Xperia XA 2017 zeigt sich auf neuen Bildern

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Motorola Moto X4 im Benchmark aufgetaucht
  • Nova Launcher 5.4 Beta mit Sesame Shortcuts verfügbar
  • Google Pixel 2 und Pixel XL2 in 360° Render-Video zu sehen
  • OnePlus 5: Hersteller erklärt den bereits gefixten Notruf-Bug
  • Xiaomi Mi 5X offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1AQG5] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQFB] [VD2] [6.0.1]
  • Samsung Android 7.1 Nougat Update: Erste Hinweise zum Galaxy S7 und Galaxy S8 aufgetaucht
  • Sharp Aquos S2: Ohne Displayränder und mit Fingerabdrucksensor im Display?
  • Nokia 2: Erste Bilder und Benchmark-Ergebnisse aufgetaucht
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen