Top 10: Wochenschau KW 8/2016

AICS Top 10

AICS Top 10

Eine aufregende Woche ist vergangen – der MWC 2016 in Barcelona ist vorbei. Auf der weltweit größten Mobilfunk-Messe wurden wieder eine ganze Reihe neuer Modelle und auch Zukunftstechnologie vorgestellt. Doch am interessantesten waren natürlich die neuen Flaggschiffe der großen Hersteller.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

LG G5 und Samsung Galaxy S7 – das waren die beiden wichtigsten Meldungen der vergangenen Woche. Beide neuen Flaggschiffe wurden vergangenen Sonntag in Barcelona vorgestellt, und haben nicht enttäuscht! Doch auch andere Hersteller waren äußerst umtriebsam. So z.B. Xiaomi, die mit ihrem neuen Flaggschiff Mi 5 für viele den heimlichen Star der Messe gezeigt haben. Und dann gab es noch die Meldung, die wohl viele schockiert haben dürfte – Sony stellt die Xperia Z-Reihe ein und schickt dafür die neue Xperia X-Reihe ins Rennen. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es unser Bericht darüber, dass das Samsung Galaxy S6 und S6 edge Android 6.0.1 Marshmallow Update in Großbritannien verfügbar war. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht darüber, dass das Samsung Galaxy S6 und S6 edge Android 6.0.1 Marshmallow Update auch in Deutschland verfügbar ist. Auf Platz 3 hat es dann unser Beitrag über das Aus der Sony Xperia Z-Reihe. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S6 und S6 edge Android 6.0.1 Marshmallow Update in Großbritannien verfügbar

2. Samsung Galaxy S6 und S6 edge Android 6.0.1 Marshmallow Update in Deutschland verfügbar

3. Sony bestätigt offizielles Aus der Xperia Z-Reihe

4. Sony Concept Marshmallow Firmware-Update [MMB29M.Z1.3536]

5. Samsung Galaxy S5 Neo Firmware-Update [G903FXXU1APA2] [DBT]

6. Xiaomi Redmi 3 Testbericht

7. Samsung Galaxy S6 edge Plus Android 6.0.1 Marshmallow Update weltweit verfügbar

8. Samsung Galaxy S5 Neo Firmware-Update [G903FXXU1APA3] [VD2]

9. HTC One M10 Rückseite geleakt

10. Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXU3DPB8] [VD2]


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert