AICS Top 10

Top 10: Wochenschau KW 8/2016

AICS Top 10

Eine aufregende Woche ist vergangen – der MWC 2016 in Barcelona ist vorbei. Auf der weltweit größten Mobilfunk-Messe wurden wieder eine ganze Reihe neuer Modelle und auch Zukunftstechnologie vorgestellt. Doch am interessantesten waren natürlich die neuen Flaggschiffe der großen Hersteller.

LG G5 und Samsung Galaxy S7 – das waren die beiden wichtigsten Meldungen der vergangenen Woche. Beide neuen Flaggschiffe wurden vergangenen Sonntag in Barcelona vorgestellt, und haben nicht enttäuscht! Doch auch andere Hersteller waren äußerst umtriebsam. So z.B. Xiaomi, die mit ihrem neuen Flaggschiff Mi 5 für viele den heimlichen Star der Messe gezeigt haben. Und dann gab es noch die Meldung, die wohl viele schockiert haben dürfte – Sony stellt die Xperia Z-Reihe ein und schickt dafür die neue Xperia X-Reihe ins Rennen. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es unser Bericht darüber, dass das Samsung Galaxy S6 und S6 edge Android 6.0.1 Marshmallow Update in Großbritannien verfügbar war. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht darüber, dass das Samsung Galaxy S6 und S6 edge Android 6.0.1 Marshmallow Update auch in Deutschland verfügbar ist. Auf Platz 3 hat es dann unser Beitrag über das Aus der Sony Xperia Z-Reihe. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S6 und S6 edge Android 6.0.1 Marshmallow Update in Großbritannien verfügbar

2. Samsung Galaxy S6 und S6 edge Android 6.0.1 Marshmallow Update in Deutschland verfügbar

3. Sony bestätigt offizielles Aus der Xperia Z-Reihe

4. Sony Concept Marshmallow Firmware-Update [MMB29M.Z1.3536]

5. Samsung Galaxy S5 Neo Firmware-Update [G903FXXU1APA2] [DBT]

6. Xiaomi Redmi 3 Testbericht

7. Samsung Galaxy S6 edge Plus Android 6.0.1 Marshmallow Update weltweit verfügbar

8. Samsung Galaxy S5 Neo Firmware-Update [G903FXXU1APA3] [VD2]

9. HTC One M10 Rückseite geleakt

10. Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXU3DPB8] [VD2]


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Essentials: So könnte das neue Smartphone von Andy Rubin aussehen
  • Huawei P8 Firmware-Update [GRA-L09C432B393]
  • Samsung Galaxy S8: Möglicher Preisverfall und „Doppel-Klick“-Kamera-Start
  • Huawei P9 und P9 Plus insgesamt 12 Millionen mal verkauft
  • Samsung Galaxy Note 7: Refurbished-Modelle offiziell angekündigt
  • Samsung Galaxy Tab 3 8.0 (LTE) Firmware-Update [T315XXSBQB4] [DBT] [4.4.2]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition (WiFi) Firmware-Update [P600XXUDQA1] [DBT] [5.1.1]
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU1AQC7] [AUT] [6.0.1]
  • LG G5 und Samsung Galaxy S4 erhalten LineageOS 14.1
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen