Top 10: Wochenschau KW 8/2017

AICS Top 10

AICS Top 10

Keine Angst, ich habe euch nicht vergessen. Aber dank des MWC 2017 am gestrigen Tag und der Menge an neuen Modellen kommen erst am heutigen Montag die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 8. Kalenderwoche 2017. Ich hoffe, ihr habt diese nicht vergessen.

Auch die vergangene Woche hatte ein großes Thema, und zwar der MWC 2017. Mittlerweile läuft die weltgrößte Mobilfunkmesse in Barcelona ja und es gab auch schon eine ganze Reihe an neuen Modellen zu bestaunen. Und eben jene hatten in der letzten Woche ihre Schatten ja schon voraus geworfen. Natürlich war das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+, obwohl gar nicht auf der Messe vertreten, DAS Thema. Es gab wieder eine Reihe an neuen Leaks zu bestaunen. Doch auch das LG G6, mittlerweile ja vorgestellt, und auch Sony haben für frische News gesorgt. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht darüber, dass das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ in freier Wildbahn aufgetaucht ist. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel darüber, dass der Samsung Galaxy S8 Verkaufsstart am 21. April sein könnte. Auf Platz 3 hat es dann der Artikel darüber geschafft, dass der Samsung Galaxy S8 und S8+ Soft-Home-Button auf einem neuem Bild geleakt wurde. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ in freier Wildbahn aufgetaucht

2. Samsung Galaxy S8 Verkaufsstart am 21. April?

3. Samsung Galaxy S8 und S8+: Soft-Home-Button auf neuem Bild geleakt

4. Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQB7] [VIA] [7.0]

5. Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQB9] [DBT] [7.0]

6. Samsung Galaxy Tab Active (WiFi) Firmware-Update [T360XXU1BPK1] [AUT] [5.1.1]

7. Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXU1DQB7] [VIA] [7.0]

8. Samsung Android 7.0 Nougat Update: Roadmap benennt Updates bis Ende des Jahres

9. Sony Xperia XA Firmware-Update [33.2.X.4.70]

10. Samsung Galaxy S8: Anmeldeseite mit Teaser online

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert