Ulefone Paris Android 6.0 Marshmallow

Ulefone Paris Android 6.0 Marshmallow Update für März bestätigt

Ulefone Paris Android 6.0 Marshmallow

Bereits Ende 2015 wurde ja angekündigt, dass das Ulefone Paris Android 6.0 Marshmallow Update im März erscheinen solle. Heute nun wurde das Update noch einmal offiziell bestätigt. Gleichzeitig wurde durch den Hersteller auch ein ein weiteres größeres Update bekannt gegeben.

Wie Ulefone heute via Pressemitteilung mitteilte, wird das Ulefone Paris Android 6.0 Marshmallow Update im März 2016 ausgerollt werden. Gleichzeitig wird das Modell aber in Kürze auch noch ein Sicherheits-Update bekommen, welches auf das Android 6.0 Marshmallow-Update im März vorbereiten soll. Das ist bereits das sechste OTA-Update für das Modell. Es bringt u.a. separate Klingeltöne für die zwei SIM-Karten, es behebt das Problem mit E-Mails, die auch im gelesenen Zustand mit fetter Schrift angezeigt wurden und die Taschenlampe funktioniert auch wenn der Akku unter 15% ist. Das Ulefone Paris ist übrigens recht preisgünstig, bei <a href="http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_236808.html" target="_blank" rel="nofollow"<GearBest kostet es z.B. nur knapp 119 Dollar. und wer auf Nummer sicher gehen will, bei Amazon kostet es derzeit rund EUR 153,00.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXU5EQFM] [VIA] [7.0]
  • Samsung Galaxy A5 2016 Firmware-Update [A510FXXU4CQF2] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1AQG5] [VD2] [7.0]
  • Meizu Pro 7: Zweites Display auf der Rückseite in Aktion [Video]
  • LG V30 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Sony Xperia XZs Teardown [Video]
  • Samsung Galaxy Note 8: Erster Blick auf den neuen S Pen
  • Nokia 8: Neue Bilder des goldenen Modell aufgetaucht
  • Motorola Moto E4 und Moto E4 Plus ab heute in Deutschland verfügbar
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Ein Blick ins Innere der Flaggschiffe
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen