Moto X 2016 Android Smartphone

Unbekanntes Moto-Smartphone geleakt

Moto X 2016 Android Smartphone

Kommt noch in diesem Jahr ein weiteres Moto-Smartphone? Denn jetzt ist ein bisher unbekanntes Moto geleakt worden. Um welches Modell es sich dabei genau handelt, ist unbekannt. Es wird aber vermutet, dass es vielleicht das neue Moto X 2016 sein könnte.

Noch ist noch immer unklar, ob wir überhaupt das Moto X 2016 sehen werden, das Smartphone-Modell ist nämlich noch immer nicht bestätigt. Dennoch ist jetzt dank Evan Blass aka @evleaks ein bisher unbekanntes Moto-Smartphone geleakt worden. Das Bild ist recht unscharf, das liegt daran, dass es nur ein kleines Bild war, welches stark vergrößert wurde. Die Ähnlichkeit zu den Geräten Moto X-Reihe ist eindeutig nicht von der Hand zu weisen. Bisher ist nur bekannt, dass das Moto X 2016 wohlmöglich über einen Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor sowie 4 GB RAM verfügen soll. Mehr ist leider bisher nicht bekannt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Drei Monate Rückgaberecht und Verkaufsstart
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T: Google Assistant ab sofort verfügbar
  • Samsung Galaxy Note 8: Erste Design-Skizze und Spezifikationen aufgetaucht
  • Huawei P10 Lite ab sofort verfügbar
  • Huawei Mate 9 in den USA ab sofort mit Amazon Alexa
  • Android 8.0 O bekommt besseren Sound spendiert
  • Samsung Galaxy S8: Pressebild des goldenen Modells aufgetaucht
  • Super Mario Run für Android ab sofort verfügbar
  • Oppo F3 Plus komplett geleakt
  • Qualcomm Snapdragon 835 in offiziellen Benchmarks aufgetaucht
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen