Sony

Unbekanntes Sony Smartphone im GFXBench aufgetaucht

Sony

Sony’s Smartphone-Sparte wird derzeit ja mächtig umgekrempelt. Eigentlich hieß es ja immer, dass die Xperia X-Reihe die einzigen Smartphone-Modelle des japanischen Herstellers sein werden. Doch mittlerweile ist auch das Sony Xperia E5 vorgestellt worden und nun tauchte im GFXBench ein weiteres, unbekanntes Smartphone-Model auf.

Sony’s Verkäufe im Smartphone-Bereich sind mittlerweile überschaubar geworden. Dennoch scheint man nicht aufgeben zu wollen und hat ein weiteres, neues Smartphone-Modell in petto. Jetzt ist nämlich das „24UJ95LH34QX77B1“ im GFXBench aufgetaucht. Dieses Modell soll mit einem 5,1″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 16 GB groß und wird wieder via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 21 MP Kamera mit LED-Blitz verbaut sein, auf der Vorderseite eine 12 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz. Ferner sollen WLAN, Bluetooth, NFC und GPS mit an Bord sein. Um welches Sony Smartphone-Modell es sich hierbei handeln könnte, ist noch unbekannt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Schon wieder neue Bilder+Video
  • Android 8.0 O Developer Preview Walktrough [Video]
  • OnePlus 3T in „Midnight Black“ offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQC1] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXS1CQB3] [DTM] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S8: Alle Farbvarianten auf einem Bild
  • Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update verzögert sich
  • Nokia 3, Nokia 5 und Nokia 6 ab zweiten Quartal erhältlich
  • ZTE Nubia M2 und ZTE Nubia M2 Lite offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8: Massig neue News, Bilder und Videos
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen