Sony Xperia Android Smartphone

Unbekanntes Sony Xperia Smartphone geleakt [Update]

Sony Xperia Android Smartphone

Auch Sony wird uns in diesem Jahr ebenfalls wieder neue Smartphone-Modelle vorstellen. Und eines davon ist nun erstmals geleakt worden. Dabei scheint es sich um ein Mittelklasse-Smartphone der Sony Xperia-Reihe zu handeln. Denn hier scheint der Fingerabdrucksensor zu fehlen, welcher bei den High-End-Modellen Standard ist.

Jetzt zeigt sich eines der ersten 2016er Sony Xperia Modelle vor der Kamera. Wenn auch unfreiwillig. Doch noch ist unklar, um welches Modell es sich genau handelt. Man vermutet, dass es ein neues Mittelklasse-Smartphone ist. Denn hier fehlt der Fingerabdrucksensor, welchen Sony ja mittlerweile in seinen High-End-Modellen verbaut. Hier kommt also nur der klassische Power-Button zum Einsatz. Auch wann der Release dieses Modells sein könnte ist noch unklar. Aber der Ende Februar in Barcelona stattfindende Mobile World Congress wäre sicherlich einer der passenden Momente dafür. Wenn bekannt ist, um welches Sony Xperia Modell es sich auf diesem Bild handelt, erfahrt ihr es hier bei uns.

Update: Könnte es sich bei dem Modell womöglich um das Sony Xperia C6 handeln? Dieses soll angeblich mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 2 GHz MediaTek Helio X10 Octa-Core-Prozessor werkeln.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Nova 2 (Plus) angeteasert und im Benchmark aufgetaucht
  • OnePlus 5 Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite verbaut
  • Samsung Galaxy S8 Iris-Scanner vom CCC ausgetrickst
  • Huawei P9 Lite Firmware-Update [VNS-L31C432B380]
  • Nokia 9 (TA-1004) im GeekBench aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQEF] [DBT] [7.0]
  • Motorola Moto G5S Pressebild geleakt
  • OnePlus 5: Neue Farben für den Flagship-Killer geplant?
  • Motorola Moto Z2 Play mit 3.000 mAh Akku ausgestattet
  • Xiaomi Redmi Pro 2 kurz auf Herstellerseite geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen