WhatsApp

WhatsApp: Achtung! Neuer Kettenbrief verspricht bewegte Emojis

WhatsApp

Mal wieder geht ein WhatsApp-Kettenbrief herum, der falsche Versprechungen macht. So gaukelt dieser neue Kettenbrief nun bewegte Emojis vor. Natürlich bekommt man diese nicht. Stattdessen wird euch ein Abo aufs Auge gedrückt! Also Vorsicht, der neue WhatsApp-Kettenbrief ist also ein üble Abo-Falle!

Mal wieder versucht jemand mittels eines neuen WhatsApp-Kettenbriefes, ahnungslose User in eine Abo-Falle zu locken. Wie jetzt die Jungs von mobiFlip berichten, verspricht dieser Kettenbrief bewegte Emojis. Doch das ist nur ein Trugschluss, denn WhatsApp unterstützt gar keine bewegten Emojis! Wenn man aber dennoch auf den Link klickt, dann wird man auf diverse Pornoseiten und Abo-Fallen weitergeleitet. Also, auf keinen Fall auf den Link klicken und stattdessen die Nachricht sofort löschen! Zur Vorsicht vor solchen Fallen sollte man ja eh bei seinem Mobilfunkanbieter eine Drittanbieter- sowie eine Abosperre einrichten lassen.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 33/2017
  • OnePlus 5: App Locker und Secure Box unsicher
  • Samsung Galaxy Note 8: Verkaufsstart bekannt und Belohnung für Vorbesteller
  • Honor 6X für 179 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Mix 2 soll über 3D-Gesichtserkennung verfügen
  • BlackBerry KEYone im Härtetest [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Unboxing [Video]
  • Samsung Bixby bekommt weltweites Update
  • Xiaomi Mi Mix 2 im Video aufgetaucht
  • Kommentar verfassen