WhatsApp Android Apps

WhatsApp Beta 2.12.506 mit neuer Profilseite und optischen Veränderungen

WhatsApp Android Apps

Bei WhatsApp gibt es mal wieder ein paar Neuerungen. WhatsApp Beta für Android hat ein paar optische Neuerungen spendiert bekommen. WhatsApp 2.12.506 hat eine optisch neu gestaltete Profilansicht spendiert bekommen.

Hatte man früher das Gefühl, dass die Entwicklung von WhatsApp eher schleppend voranging, scheint man nun den Turbo angeworfen zu haben. Denn in den letzten Wochen und Monaten jagt eine Neuerung die nächste. So hatte man erst vor kurzem den sehnlichst erwarteten Dokumentenversand freigeschaltet. Und nun wagt man sich an die Optik. Eigentlich ein wenig das Heiligtum des Messengers, denn hier sieht WhatsApp gefühlt die letzten Jahre immer gleich aus. Doch nun hat man in den Profileinstellungen neue Icons und eine neue Anordnung eingeführt. Auch farblich gibt es ein paar Änderungen. Komplett entfernt wurden die Zahlungsinformationen, WhatsApp ist ja bekanntlich mittlerweile lebenslang kostenlos.

WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Assistent Bixby soll visuelle Suche und Texterkennung bieten
  • Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update weltweit gestartet
  • LG G6 Release am 26. Februar auf dem MWC 2017 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S5 Active Firmware-Update [G870FXXU1BPK2] [AUT] [5.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei Mate 9 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher aufgetaucht
  • Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 7.0 Nougat Update
  • Sony Xperia XA 2017 geleakt
  • Samsung Galaxy S8: Foto soll Frontpanel zeigen [Update]
  • Samsung Galaxy S8: Name des Flaggschiff-Smartphones bestätigt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen