WhatsApp Beta jetzt mit Kritzeleien & Sticker für Fotos, großen Emojis, Selfie-Blitz und Video-Zoom

WhatsApp

WhatsApp

Die neueste WhatsApp Beta 2.16.264 bietet eine große Anzahl an Neuerungen. Das scheint ein fettes Update zu werden. Der Foto-Editor scheint eine große Überarbeitung zu bekommen. Dann sollen Kritzeleien & Sticker für Fotos, großen Emojis, Selfie-Blitz und Video-Zoom möglich sein.

Die nächste WhatsApp-Version wird ein etwas größeres Update erhalten. Damit will man up-to-date bleiben, und das könnte mit dem nächsten Update wirklich so bleiben. Und man merkt auch, wo man abgeguckt hat, bei Snapchat. So soll es dann möglich sein, wenn ihr ein Foto gemacht habt, in der Vorschau Emoji-Sticker einfügen, die ihr dann frei platzieren und skalieren könnt. Ferner wird es auch möglich sein, darauf zu malen und auch Texte in verschiedenen Farben hinzuzufügen. Ferner soll es dann möglich sein, beim Aufnehmen eines Video hereinzuzoomen (Finger nach oben schieben) und herauszuzoomen (Finger nach unten ziehen). Bei Aufnahme von Selfies bei schlechten Lichtverhältnissen wird das Display zukünftig für einen kurzen Moment hell erleuchtet und soll so den Frontblitz simulieren. Zudem blockiert WhatsApp dann keine Links mehr zu Telegram.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp LLC
Preis: Kostenlos

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert