WhatsApp: Beta mit neuen Android Wear Funktionen

WhatsApp, Android Wear

Auch WhatsApp hat es ja mittlerweile auf Android Wear geschafft. Vor knapp zwei Wochen gab es eine erste Beta der Entwickler, die WhatsApp auf Android Wear brachte. Bis die finale Version dann für Android Wear erscheinen wird, dürfte es wohl nicht mehr lange dauern. Nun ist eine neue Beta erscheinen, welche den Support ein wenig erweitert, nun ist es möglich, den Chat-Verlauf der letzten 30 Tage direkt auf der Smartwatch einsehen zu können.

Der derzeit beliebteste Messenger der Welt WhatsApp hat eine neue Beta Version mit der Bezeichnung 2.11.336 bekommen. Diese liegt jetzt auf den Servern zum Download bereits. Mit der neuen Version wurden u.a. einige neue Android Wear Funktionen freigeschaltet.

WhatsApp, Android Wear
Bildquelle: Caschys Blog

In der neuen Beta wurden die Notifications verbessert, neben der Nachricht steht nun auch die Uhrzeit, wann die Nachricht eingegangen ist. Bei Android Wear sieht man nun nach einem Swipe die Historie der Chats zur entsprechenden Person.

Für WhatsApp User dürfte die neuen Features sehr interessant sein, gerade in Bezug auf Android Wear scheint es jetzt richtig voran zu gehen mit der Funktionalität.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp LLC
Preis: Kostenlos

Quelle: AndWear

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert