WhatsApp

WhatsApp demnächst mit Videochat-Funktion?

WhatsApp

Und weiter geht es mit den neuen Features bei WhatsApp. Hat man jahrelang das Gefühl gehabt, dass sich nie was ändern wird, geht es in den letzten Monaten Schlag auf Schlag. Demnächst könnte es bei WhatsApp anscheinend auch eine Videochat-Funktion geben. Erste Hinweise dazu sind jetzt aufgetaucht.

Die Jungs von Droidapp haben jetzt Hinweise entdeckt, wonach zukünftig in WhatsApp eine Videochat-Funktion vorhanden sein könnte. Die Hinweise wurden im Übersetzungsprogramm von WhatsApp entdeckt. Gerüchte dazu gibt es aber schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Anscheinend hat man sich jetzt aber wirklich des Features angenommen. Und das wäre dann der große Angriff auf Facetime, Skype & Co. Richtig cool wäre es natürlich, wenn die WhatsApp Videochat-Funktion dann auch auf dem Desktop mit WhatsApp Web nutzbar wäre. Noch ist nicht bekannt, wann WhatsApp Videochat ausgerollt werden wird. Es kann noch Monate dauern, aber auch ganz schnell gehen. Wir halten euch auf dem laufenden.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • OnePlus 5: Fotobeispiel der Kamera veröffentlicht
  • OnePlus 5 Tester gesucht
  • Motorola Moto Z2 geleakt
  • Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1AQEB] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy C10 Render-Video aufgetaucht
  • Samsung Galaxy J3 2017 Bilder und Spezifikationen geleakt
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Bereits 10 Millionen Geräte verkauft
  • Samsung Galaxy Note 7R (Note FE) zeigt sich auf Bildern
  • LG G7 soll mit Qualcomm Snapdragon 845 erscheinen
  • Motorola Moto Z2 Play komplett geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen