WhatsApp

WhatsApp demnächst mit Videochat-Funktion?

WhatsApp

Und weiter geht es mit den neuen Features bei WhatsApp. Hat man jahrelang das Gefühl gehabt, dass sich nie was ändern wird, geht es in den letzten Monaten Schlag auf Schlag. Demnächst könnte es bei WhatsApp anscheinend auch eine Videochat-Funktion geben. Erste Hinweise dazu sind jetzt aufgetaucht.

Die Jungs von Droidapp haben jetzt Hinweise entdeckt, wonach zukünftig in WhatsApp eine Videochat-Funktion vorhanden sein könnte. Die Hinweise wurden im Übersetzungsprogramm von WhatsApp entdeckt. Gerüchte dazu gibt es aber schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Anscheinend hat man sich jetzt aber wirklich des Features angenommen. Und das wäre dann der große Angriff auf Facetime, Skype & Co. Richtig cool wäre es natürlich, wenn die WhatsApp Videochat-Funktion dann auch auf dem Desktop mit WhatsApp Web nutzbar wäre. Noch ist nicht bekannt, wann WhatsApp Videochat ausgerollt werden wird. Es kann noch Monate dauern, aber auch ganz schnell gehen. Wir halten euch auf dem laufenden.

WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update weltweit gestartet
  • LG G6 Release am 26. Februar auf dem MWC 2017 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S5 Active Firmware-Update [G870FXXU1BPK2] [AUT] [5.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei Mate 9 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher aufgetaucht
  • Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 7.0 Nougat Update
  • Sony Xperia XA 2017 geleakt
  • Samsung Galaxy S8: Foto soll Frontpanel zeigen [Update]
  • Samsung Galaxy S8: Name des Flaggschiff-Smartphones bestätigt
  • OnePlus 3 und 3T OxygenOS 4.0.2 Firmware-Update
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen