WhatsApp

WhatsApp demnächst mit Voice-Mail-Funktion

WhatsApp

Bei WhatsApp steht schon wieder das nächste neue Feature vor der Tür. Denn demnächst könnte WhatsApp eine Voice-Mail-Funktion erhalten. In der neuesten Beta ist dieses Feature schon enthalten, mal sehen wie lange es dauert, bis es auch in der finalen Version verfügbar sein wird.

WhatsApp isst im Vergleich zu den frühen Jahren mittlerweile ein echter Innovationsmotor geworden. Ständig kommen neue Features hinzu. Dies dürfte ebenfalls ein Grund dafür sein, dass WhatsApp noch immer der am meisten genutzte Messenger weltweit ist. Wie jetzt die Jungs von Droidapp berichten, bekommt WhatsApp nun auch eine Voice-Mail-Funktion. Neben der erst vor kurzem angekündigten 2-Faktor-Authentifizierung also ein weiteres, wichtiges Feature. Bei der Voice-Mail-Funktion wird es möglich sein, bei bei einem abgelehnten Anruf sofort eine Sprachnachricht zu schicken. In der WhatsApp Beta 2.16.189 ist dieses Feature enthalten, hoffentlich dann auch in der finalen WhatsApp Version.

WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • LG G6: Mehr Sicherheit dank speziellem Kühlsystem
  • Huawei P10 Konzeptvideos aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S8: News-Flut am Montag
  • Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXU1BPLB] [XEG] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXS1CPLV] [DBT] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU1APLL] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Note edge Firmware-Update [N915FYXXS1DPL1] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei Mate 9 Testbericht
  • HTC 10 Android 7.0 Nougat Update bald in Deutschland verfügbar
  • Samsung Galaxy Note 7: Am 23. Januar wird enthüllt, warum es explodierte
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen