WhatsApp

WhatsApp: Der alte Status kommt zurück

WhatsApp

Der Alte WhatsApp-Status kommt zurück. Das ist eine gute Nachricht, wie ich finde. Denn wie die meisten da draußen konnte ich mit dem neuen Status des Messengers, der nach 24 Stunden verschwand, nicht wirklich etwas anfangen.

Wie jetzt Caschys Blog berichtet, kehrt der alte WhatsApp-Status wieder zurück. Der neue Status war zwar nett anzusehen, aber irgendwie nur eine Spielerei. Und das es nach 24 Stunden wieder verschwand, das hat man sich wohl irgendwie bei Snapchat abgeschaut. Nun wurde aber eine neue WhatsApp-Beta 2.17.95 veröffentlicht, die den alten WhatsApp Status wieder zurückbringt. Gut so! In meiner Kontaktliste hatte kaum einer den neuen Status verwendet, auch für mich war es nur Spielerei. Es ist davon auszugehen, dass die finale Version mit dem neuen alten WhatsApp-Status in den nächsten Tagen dann ausgerollt werden wird.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nokia 8: Neue Bilder des goldenen Modell aufgetaucht
  • Motorola Moto E4 und Moto E4 Plus ab heute in Deutschland verfügbar
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Ein Blick ins Innere der Flaggschiffe
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQG5] [DBT] [6.0.1]
  • Paranoid Android 7.2.1 veröffentlicht
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FXXU1AQF9] [AUT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 (WiFi) Firmware-Update [P580KXU1BQE6] [ATO] [7.0]
  • Amazon Alexa kommt auf jedes Android Smartphone
  • Motorola Moto Z2 Force: Neue Details zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy Note 8: Neue Renderbilder zeigen wieder das Smartphone
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen