WhatsApp

WhatsApp Gold: Vorsicht! Malware will Eure Daten!

WhatsApp

Jetzt ist mit WhatsApp Gold ein neuer Messenger aufgetaucht, der angeblich von Prominenten genutzt wird und über mehr Features als das übliche WhatsApp verfügen soll. Doch Vorsicht! Dahinter verbirgt sich wieder eine neue Masche, um an eure Daten zu kommen! Denn hinter WhatsApp Gold lauert Malware!

Und wieder einmal versuchen Kriminelle, unbedarfte User über’s Ohr zu hauen. Jetzt treibt WhatsApp Gold sein Unwesen, eine Version des Messengers, welcher angeblich von Prominenten genutzt wird. Doch wie nun The Independent berichtet, installiert sich Malware auf eurem Smartphone, falls man auf den Download-Link zu WhatsApp Gold tippt. Also, auf keinen Fall installieren! Und sagt auch allen anderen Bescheid! Also lasst euch nicht locken von angeblich neuen Emojis, die Video-Anruf-Funktion sowie erweiterte Sicherheitsfunktionen. Wieder einmal heißt es also, Holzauge sei wachsam!

WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 7 wird zum (teuren) Briefbeschwerer
  • Moto G5 ab sofort im Handel verfügbar
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update in Japan gestartet?
  • Samsung Galaxy S4 Active Firmware-Update [I9295XXSDPL2] [DTM] [5.0.1]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [AUT] [6.0.1]
  • Oppo F3 Plus offiziell vorgestellt
  • Moto G5 in Blau aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S8: Drei Monate Rückgaberecht und Verkaufsstart
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T: Google Assistant ab sofort verfügbar
  • Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen