WhatsApp Android App

WhatsApp jetzt mit neuen Kamera-Features

WhatsApp Android App

Schon vor einiger Zeit tauchten in der WhatsApp Beta neue Funktionen für die Kamera des Messengers auf. Diese nun nun finale verfügbar. Ab sofort kann man nun auf Videos oder Bilder zeichnen und auch Emojis hinzufügen.

Der WhatsApp-Messenger hat wieder ein paar neue Features spediert bekommen, und zwar die, die schon vor einiger Zeit in der Beta verfügbar waren. Gemeint sind die Kritzeleien und auch das Einfügen von Emojis auf Bildern und Videos. So will der Messenger up-to-date bleiben, denn diese Features gibt es teilweise schon seit geraumer Zeit bei der Konkurrenz. Wenn man jetzt ein neues Video oder Bild aufnimmt oder eines via WhatsApp teilen möchte, dann sieht man nun automatisch die neuen Bearbeitungsfunktionen. So lassen sich jetzt Emojis hinzufügen, man kann auf den Bildern malen oder auch Text einfügen, dessen Schriftart und Farbe sogar frei wählbar ist. Ferner wurden auch der angekündigte „Front-Blitz“ und auch die verbesserte Zoom-Funktion eingeführt.

WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P9 und Mate 8 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • LG G6 soll völlig neues Design erhalten
  • Samsung Galaxy S8 soll mit „All-Screen-Display“ erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T819XXU2APK6] [DBT] [6.0.1]
  • ZUK R1 aufgetaucht
  • Honor 8 Android 7.0 Nougat [Video]
  • ZUK Z1, ZUK Z2 und ZUK Z2 Pro erhalten Android 7.0 Nougat
  • Samsung Galaxy A3 2017 im Rendervideo aufgetaucht
  • Amazon Last-Minute-Angebote-Woche: Angebote am 8. Dezember 2016
  • Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat: Nächste Beta verfügbar
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen