WhatsApp

WhatsApp: Nächste Woche kommt der alte Status zurück

WhatsApp

Wie bereits letzte Woche angekündigt, kommt nun der Alte WhatsApp Status für die User zurück. Bereits in der nächsten Woche wird das entsprechen Update an die User verteilt werden. Dies wurde nun offiziell bestätigt.

Das neue WhatsApp-„Status“-Feature war ja wohl man ein richtiger Reinfall. Und die Entwickler reagieren sehr schnell und bringen nun schon in der nächsten Woche den altbekannten WhatsApp-Status zurück. Das neue Stories-Feature kam bei den Usern gar nicht gut an, vielleicht war die begrenzte Dauer von nur 24 Stunden einfach zu wenig. Und daher gibt es jetzt hier die Rolle rückwärts. Bereits letzte Woche gab es eine Beta, in welcher der alte WhatsApp-Status wieder vorhanden war. In der nächsten Woche wird dann auch dieses Feature wieder final Einzug halten im Messenger. So berichten jetzt jedenfalls die Jungs von TechCrunch. Was aber weiter fehlen wird ist der Kontakte-Tab, dieses bringt das Update leider nicht zurück.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 8 soll dank neuer Samsung Experience 8.5 noch schneller sein
  • WhatsApp: Neue Beta bringt „Rückruf“-Funktion für Nachrichten
  • Sony Xperia XZ1 Compact 360° Render-Video
  • Samsung Galaxy Note 8 Werbematerial geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DTM] [6.0.1]
  • Asus ZenFone 4, ZenFone 4 Pro, Selfie und Selfie Pro offiziell vorgestellt
  • Asus ZenFone 4, Max, Selfie und Selfie Pro Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DDE] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1AQF7] [DBT] [6.0.1]
  • Arbeitet Motorola an einem selbstheilenden Displayglas?
  • Kommentar verfassen