WhatsApp

WhatsApp: Nächste Woche kommt der alte Status zurück

WhatsApp

Wie bereits letzte Woche angekündigt, kommt nun der Alte WhatsApp Status für die User zurück. Bereits in der nächsten Woche wird das entsprechen Update an die User verteilt werden. Dies wurde nun offiziell bestätigt.

Das neue WhatsApp-„Status“-Feature war ja wohl man ein richtiger Reinfall. Und die Entwickler reagieren sehr schnell und bringen nun schon in der nächsten Woche den altbekannten WhatsApp-Status zurück. Das neue Stories-Feature kam bei den Usern gar nicht gut an, vielleicht war die begrenzte Dauer von nur 24 Stunden einfach zu wenig. Und daher gibt es jetzt hier die Rolle rückwärts. Bereits letzte Woche gab es eine Beta, in welcher der alte WhatsApp-Status wieder vorhanden war. In der nächsten Woche wird dann auch dieses Feature wieder final Einzug halten im Messenger. So berichten jetzt jedenfalls die Jungs von TechCrunch. Was aber weiter fehlen wird ist der Kontakte-Tab, dieses bringt das Update leider nicht zurück.

WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 7 wird zum (teuren) Briefbeschwerer
  • Moto G5 ab sofort im Handel verfügbar
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update in Japan gestartet?
  • Samsung Galaxy S4 Active Firmware-Update [I9295XXSDPL2] [DTM] [5.0.1]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [AUT] [6.0.1]
  • Oppo F3 Plus offiziell vorgestellt
  • Moto G5 in Blau aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S8: Drei Monate Rückgaberecht und Verkaufsstart
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T: Google Assistant ab sofort verfügbar
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen