WhatsApp

WhatsApp soll native App für Windows und Macs erhalten

WhatsApp

Bei WhatsApp plant man schon wieder einen Schritt weiter. wie jetzt bekannt wurde, soll der Messenger angeblich einen nativen Client für Window und Mac erhalten. Damit wäre dann WhatsApp auf einen Schlag noch interessanter und für mehr User zugänglich.

Schon bald könnte vom derzeit beliebtesten Messenger WhatsApp eine native App für Windows und Mac erscheinen. Die berichtet nun die Jungs von Android Police. Damit würde dann der Messenger neben den Smartphones weitere Plattformen bedienen. Denn WhatsApp Web kann noch nicht alles gewesen sein. Eine richtige App für Windows und Mac, damit würde sich WhatsApp dann noch wieder fester positionieren können im Kampf der Messenger. Wann genau die native App von WhatsApp erscheinen wird, ist noch unbekannt. Aber es könnte möglicherweise wieder einmal alles sehr schnell gehen.

WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • OnePlus 3T „Midnight Black“ ab sofort erhältlich
  • Huawei P10 Firmware-Update [VTR-L09C432B113]
  • HTC One A9 Android 7.0 Nougat Update in Deutschland verfügbar
  • Moto X 2017: Bilder und Spezifikationen geleakt
  • Samsung Galaxy E5 Duos Firmware-Update [E500FXWS1BPL3] [MBC] [5.1.1]
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQC1] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1CQA1] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy A5 2016 Firmware-Update [A510FXXU4BQC1] [VD2] [6.0.1]
  • Huawei Smartphones unterstützen ab sofort Satellitennavigationssystem Galileo
  • Honor Note 9 geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen