WhatsApp

WhatsApp soll Zitatfunktion bekommen

WhatsApp

Und da ist auch schon die nächste WhatsApp Neuerung im Anmarsch. Jetzt soll der beliebte Messenger eine Zitatfunktion bekommen. In Kürze also könnte dann der Messenger mit dem Feature ausgestattet werden. Einen genauen Termin für den Release der neuesten WhatsApp-Funktion gibt es allerdings noch nicht.

WhatsApp wird immer innovativer. Während man jahrelang jedwege Innovation verschlafen oder vielleicht sogar ignoriert hatte, geht es bereits seit Monaten Schlag auf Schlag. Man kommt mit den neuesten Funktionen gar nicht mehr hinterher. Denn auch ein GIF-Support soll demnächst ebenfalls verfügbar sein. Dies soll ganz einfach sein. Zukünftig kann man in WhatsApp mit einem Zitat antworten, in dem man mittels einem langen Druck auf die entsprechende Nachricht den „Antworten“-Button aktiviert und diesen Text dann erneut in die eigene Antwort einfügen kann. Dieses neue Feature dürfte dann sicherlich eher in den Gruppenchats sinnvoll sein als bei einer alleinigen Unterhaltung mit einem anderen User. Wenn das neue Feature verfügbar sein wird, erfahrt ihr es rechtzeitig hier.

WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Erster Werbeclip ist online [Video]
  • Huawei Mate 9 Firmware-Update [MHA-L29C185B172]
  • LG G6: Offizieller Preis und Verkaufstermin bekannt gegeben
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [VIA] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXS1CQC1] [VD2] [6.0.1]
  • Pixel Launcher mit neuem Design?
  • Samsung Galaxy S6 edge Plus Android 7.0 Nougat Update in Europa verfügbar
  • Nokia 6 Teardown [Video]
  • Samsung DeX macht das Samsung Galaxy S8 zum PC
  • Pixel 3: HTC will das Smartphone bauen
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen