WhatsApp Android App

WhatsApp: Videotelefonie bei ersten Beta-Nutzern verfügbar

WhatsApp Android App

Jetzt hat sich erneut die Videotelefonie-Funktion bei WhatsApp gezeigt. Diese ist jetzt nämlich bei den ersten Beta-Usern verfügbar. Wenn auch jetzt erst bei der iOS-Version. Es ist aber davon auszugehen, dass auch WhatsApp für Android dann in Kürze mit diesem Feature ausgestattet wird.

Erste User können nun bereits die Videotelefonie-Funktion unter WhatsApp nutzen. Aber nur bei der Version für iOS. Dabei handelt es sich aber noch um eine Beta-Version von WhatsApp. Aber meistens kommen diese neuen Features dann aber recht schnell in die finale Version. Und dann hoffentlich auch unter Android. Denn bis jetzt gibt es noch keine WhatsApp-Beta mit der Videotelefonie-Funktion für Android. Damit bekommen Skype und Co. natürlich riesige Konkurrenz. Denn mit mehr als 1 Milliarde User ist WhatsApp der beliebteste Messenger der Welt. Und wenn damit dann auch Videochats möglich sind, wird die Konkurrenz natürlich alt aussehen. Denn warum sollte ich noch eine andere App dafür nutzen?! Ich bin gespannt, wann die Videotelefonie mit WhatsApp final verfügbar sein wird.

WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Pixel Launcher mit neuem Design?
  • Samsung Galaxy S6 edge Plus Android 7.0 Nougat Update in Europa verfügbar
  • Nokia 6 Teardown [Video]
  • Samsung DeX macht das Samsung Galaxy S8 zum PC
  • Pixel 3: HTC will das Smartphone bauen
  • EMUI 5.1 soll als partielles Update erscheinen
  • Honor 8 Pro in Russland vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Hands-On [Video]
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ offiziell vorgestellt
  • Huawei plant Smartphone ganz ohne Rand rund um das Display
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen