WhatsApp Android App

WhatsApp: Videotelefonie bei ersten Beta-Nutzern verfügbar

WhatsApp Android App

Jetzt hat sich erneut die Videotelefonie-Funktion bei WhatsApp gezeigt. Diese ist jetzt nämlich bei den ersten Beta-Usern verfügbar. Wenn auch jetzt erst bei der iOS-Version. Es ist aber davon auszugehen, dass auch WhatsApp für Android dann in Kürze mit diesem Feature ausgestattet wird.

Erste User können nun bereits die Videotelefonie-Funktion unter WhatsApp nutzen. Aber nur bei der Version für iOS. Dabei handelt es sich aber noch um eine Beta-Version von WhatsApp. Aber meistens kommen diese neuen Features dann aber recht schnell in die finale Version. Und dann hoffentlich auch unter Android. Denn bis jetzt gibt es noch keine WhatsApp-Beta mit der Videotelefonie-Funktion für Android. Damit bekommen Skype und Co. natürlich riesige Konkurrenz. Denn mit mehr als 1 Milliarde User ist WhatsApp der beliebteste Messenger der Welt. Und wenn damit dann auch Videochats möglich sind, wird die Konkurrenz natürlich alt aussehen. Denn warum sollte ich noch eine andere App dafür nutzen?! Ich bin gespannt, wann die Videotelefonie mit WhatsApp final verfügbar sein wird.

WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Assistent Bixby soll visuelle Suche und Texterkennung bieten
  • Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update weltweit gestartet
  • LG G6 Release am 26. Februar auf dem MWC 2017 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S5 Active Firmware-Update [G870FXXU1BPK2] [AUT] [5.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei Mate 9 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher aufgetaucht
  • Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 7.0 Nougat Update
  • Sony Xperia XA 2017 geleakt
  • Samsung Galaxy S8: Foto soll Frontpanel zeigen [Update]
  • Samsung Galaxy S8: Name des Flaggschiff-Smartphones bestätigt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen