WhatsApp

WhatsApp: Web- und Desktop-App können jetzt Dokumente versenden

WhatsApp

Erst seit ein paar Tagen ist nun auch die Desktop-App von WhatsApp verfügbar. Und schon wird diese ein wenig erweitert. Ab sofort können sowohl Desktop-App als auch das Web-Pendant von WhatsApp Dokumente versenden.

Wie jetzt René von mobiFlip mitteilt, kann WhatsApp ab sofort in der Web- und Desktop-App ebenfalls Dokumente versenden. Das ist natürlich ungemein praktisch, so kann man jetzt darüber auch wichtige Dokumente für den privaten als auch dienstlichen Gebrauch versenden. Gerade der Versand von pdf-Dateien dürfte hier besonders wichtig sein. Anscheinend scheinen aber nicht überall alle Dokumente versendbar zu sein. So hat Denny von SmartDroid bis jetzt nur pdf-Dateien versendet bekommen. Vielleicht wird das ja serverseitig erst nach und nach freigeschaltet. Ne coole Sache, wie ich finde.

WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Schon wieder neue Bilder+Video
  • Android 8.0 O Developer Preview Walktrough [Video]
  • OnePlus 3T in „Midnight Black“ offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQC1] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXS1CQB3] [DTM] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S8: Alle Farbvarianten auf einem Bild
  • Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update verzögert sich
  • Nokia 3, Nokia 5 und Nokia 6 ab zweiten Quartal erhältlich
  • ZTE Nubia M2 und ZTE Nubia M2 Lite offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8: Massig neue News, Bilder und Videos
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen