Xiaomi Mi5 erneut auf neuem Foto geleakt

Xiaomi Mi5 Android Smartphone

Xiaomi Mi5 Android Smartphone

Und erneut zeigt sich das kommende Xiaomi Mi5 auf einem neuen Foto. Seit einigen Monaten nun ist das Smartphone ja schon im Gespräch, nur vorgestellt wurde es bisher noch nicht. Doch gleich im Janaur 2016 soll es ja soweit sein.

Und wieder einmal gibt es ein neues Bild des kommenden Xioami Mi5. Jetzt gibt es frische Bilder des Smartphones, bei dem es sich um Pressebilder zu handeln scheint. Und auch Spezifikationen gibt es wieder zu vermelden. Angeblich soll das Xiaomi Mi5 mit einem 5,2″ Display erscheinen, noch ist aber unsicher, ob es mit FullHD oder WQHD auflösen wird. Angeblich soll im Inneren der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln, dazu soll es 3 GB bzw. 4 GB RAM geben. Der interne Speicher soll wahlweise 32 GB oder 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 13 MP Kamera. Ein Fingerabdruckscanner soll im Home-Button verbaut sein. Preislich soll die Version mit 3 GB RAM und 32 GB Speicher bei ca. 308 US-Dollar liegen, die Variante mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher bei 354 US-Dollar.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert