Xiaomi Mi 5 Android Smartphone

Xiaomi Mi 5: Hitzeprobleme mit den Qualcomm Snapdragon 820?

Xiaomi Mi5 Android Smartphone

Nein, nein, nein möchte ,man denken, wenn man schon die Überschrift liest. Jedoch soll es wohl auch beim neuen Qualcomm Snapdragon 820 wieder einmal Hitzeprobleme geben, jedenfalls bei dem im Xiaomi Mi 5 verbauten Prozessor.

Wie jetzt die Jungs von MobileGeeks berichten, soll der Qualcomm Snapdragon 820 im Xiaomi Mi 5 Hitzeprobleme haben. Das wäre natürlich der Super-GAU für den SoC-Produzenten, noch so ein Dilemma wie beim Snapdragon 810 kann man sich nicht noch einmal leisten. Jetzt berichten erste Xiaomi Mi 5 User, dass ihr Smartphone mit Hitzeproblemen zu kämpfen hat. Dabei soll es sich um „Early Adopter“ handeln, also diejenigen User, die als allererstes das Xiaomi Mi 5 erhalten haben. Doch so einfach scheint es nicht zu sein, man vermutet, dass es sich sich bei den Meldungen um eine Ente handelt oder aber Xiaomi selbst für das Problem verantwortlich ist – und nicht der verbaute Qualcomm Snapdragon 820. Ich bin gespannt, was des Rätsels Lösung ist. Vielleicht betrifft es ja wirklich nur die „Early Adopter“ und Xiaomi hat mittlerweile etwas am Design im Inneren geändert!?


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Pixel Launcher mit neuem Design?
  • Samsung Galaxy S6 edge Plus Android 7.0 Nougat Update in Europa verfügbar
  • Nokia 6 Teardown [Video]
  • Samsung DeX macht das Samsung Galaxy S8 zum PC
  • Pixel 3: HTC will das Smartphone bauen
  • EMUI 5.1 soll als partielles Update erscheinen
  • Honor 8 Pro in Russland vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Hands-On [Video]
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ offiziell vorgestellt
  • Huawei plant Smartphone ganz ohne Rand rund um das Display
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen