Xiaomi Mi 5 Android Smartphone

Xiaomi Mi 5 laut AnTuTu schnellstes Smartphone

Xiaomi Mi 5 Android Smartphone

Wenn ihr euch die Frage stellt, welches wohl das schnellste Smartphone ist, für den sagt die Überschrift schon alles. Die Benchmark-Datenbank AnTuTu hat jetzt eine Übersicht der schnellsten Smartphones des noch jungen Jahres erstellt.

Wer es schon immer genau wissen wollte, AnTuTu liefert die Antwort. Und zwar auf die Frage, welches wohl derzeit das aktuell schnellste Smartphone ist. Und so finden wir auf Platz 1 das neue Xiaomi Mi 5, welches ja schon auf dem MWC 2016 für Furore gesorgt hatte. Dieses kommt im AnTuTu auf 136.875 Punkte. Auf Platz 2 folgen dann das Samsung Galaxy S7 (edge), welche auf 134.599 Punkte kommen. Auf Platz 3 ist dann das letztjährige iPhone 6S zu finden, welches auf 133.781 Punkte kommt. Und dann kommt eine große Lücke. Erst mit 91.157 Punkte folgt auf Platz vier das Huawei Mate 8. Für den Test wurde der Benchmark V6.0 von AnTuTu verwendet. Der Zeitraum des Tests lag zwischen dem 1. Januar und dem 31. März 2016.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 Android 7.0 Nougat Update in Deutschland verfügbar
  • Huawei Nova 2 (Plus) offiziell vorgestellt
  • Honor 9 bei der TENAA aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 Displayglas im Video zu sehen
  • OnePlus 3T ab 1. Juni nicht mehr erhältlich
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQEB] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXU1DQEF] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S6 edge Plus Firmware-Update [G928FXXU3CQD2] [AUT] [7.0]
  • Nokia 9 mit 8 GB RAM im finalen Modell?
  • Essential Phone Release wohl am 30. Mai
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen