Xiaomi Mi 6 Android Smartphone

Xiaomi Mi 6: Neue Bilder aufgetaucht

Xiaomi Mi 6 Android Smartphone

In knapp einem Monat ist mit dem Xiaomi Mi 6 Release zu rechnen. Am 14. Februar soll es soweit sein. Neben ein paar Informationen zu der möglichen Ausstattung und zum Preis sind nun neue Bilder des Smartphones aufgetaucht.

Jetzt gibt es mal wieder neues Bildmaterial zum kommenden Xiaomi Mi 6. Schon seit einiger Zeit war ja nichts neues mehr davon zu sehen. Man hörte nur immer wieder, dass es dem Xiaomi Mi Note 2 ähneln soll. Na und auf den neuen Bildern man das Xiaomi Mi 6 einen richtig guten Eindruck wie ich finde. Besonders die auf der Vorder- und Rückseite gebogenen Ränder gefallen mir. Laut den letzten Gerüchten soll es gleich drei verschiedene Modellvarianten des Smartphones geben, zwei unterschiedliche Prozessoren sowie ein Modell mit LCD-Display und eines mit einem OLED-Display. Das Xiaomi Mi 6 soll mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 835 ausgestattet sein. Ferner soll es wahrscheinlich 6 GB RAM und 128 GB oder 256 GB internen Speicher besitzen und in den Farben Schwarz, Weiß und Blau erscheinen. Ab April soll dann das Xiaomi Mi 6 für unter EUR 400,00 erhältlich sein.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Viele technische Details aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S6 (edge) Android 7.0 Nougat Update wird getestet
  • LG G6 erscheint nur mit dem Qualcomm Snapdragon 821
  • HTC 10 Android 7.0 Nougat Update in Europa gestartet
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXS1CPK1] [DDX] [6.0.1]
  • ZUK Z2 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Nokia P1 offiziell bestätigt
  • LG G6 Pressebild aufgetaucht
  • LineageOS: Die ersten Builds sind verfügbar
  • Samsung Galaxy Note 8 offiziell angekündigt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen