Xiaomi Mi 6 Android Smartphone

Xiaomi Mi 6 zeigt sich auf neuen Bildern

Xiaomi Mi 6 Android Smartphone

Sehen wir hier das kommende Xiaomi Mi 6? Angeblich soll auf den Fotos das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers zu sehen sein. Eigentlich war der Release bereits für Mitte Februar geplant, daraus wurde ja nichts. Und auch auf dem MWC 2017 wird es nicht zu sehen sein, Xiaomi ist nämlich nicht vor Ort.

Das Xiaomi Mi 6 begleitet uns ja gerüchteweise schon seit Wochen. Nun gibt es neues Bildmaterial zum Smartphone. Dieses wurde auf dem chinesischen Micro-Blogging Dienst Weibo veröffentlicht. Ob es sich dabei wirklich um das Xiaomi Mi 6 handelt, ist nicht verifiziert. Daher sollte man also noch ein wenig Vorsicht walten lassen. Was auf dem Foto auffällt, die Ränder scheinen sehr schmal zu sein, fast wie beim Konzept-Smartphone Xiaomi Mi Mix. Das Smartphone soll wohl in gleich drei Modellvarianten erscheinen. Alle drei sollen nach den letzten Informationen nun doch mit einem OLED-Display erscheinen. Das teuerste Modell soll mit einem Curved Display erscheinen und aus Keramik bestehen, im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 Prozessor werkeln, dieser soll hier von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB oder 256 GB groß sein. Die günstigste Variante des Xiaomi Mi 6 hingegen soll mit einem Mediatek Helio X30 Deca-Core-Prozessor ausgestattet sein. Jetzt warten wir nur noch auf den Release des Smartphones.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp’s neues Flaggschiff zeigt sich auf Bildern
  • Asus ZenFone 3 und ZenFone 4 werden Android 8.0 O Update bekommen
  • Huawei Mate 10: Das soll der verbaute HiSilicon Kirin 970 können
  • WhatsApp stellt Hinweise für Benutzer in der EU bereit
  • Xiaomi Mi Mix 2: Neue Renderbilder aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 Teaser-Videos veröffentlicht
  • Google Assistant auf noch mehr Smartphones verfügbar
  • LG V30: Wallpaper Making Film
  • Nokia 9 könnte auch noch erscheinen
  • Essential PH-1 bekommt 2 Jahre lang Android Updates
  • Kommentar verfassen