Xiaomi Mi Band 2 Wearable

Xiaomi Mi Band 2: Neue Bilder aufgetaucht

Xiaomi Mi Band 2 Wearable

Auf das kommende Xiaomi Mi Band 2 müssen wir noch eine Weile warten. Auch wenn heute der Xiaomi Mi Max Release war, das Wearable wurde dort aber nicht vorgestellt. Dafür sind jetzt eine ganze Reihe neuer Fotos des Gadgets aufgetaucht.

Die Jungs von GizmoChina haben jetzt eine Reihe neuer Bilder des kommenden Xiaomi Mi Band 2 veröffentlicht. Deutlich zu erkennen ist das Display, welches der Fitnesstracker jetzt verbaut bekommen wird. Jedoch soll es in der Produktion zu Problemen gekommen sein, weswegen sich der Marktstart des Xiaomi Mi Band 2 verzögern wird. Auf dem Display kann man sich dann alle relevanten Daten anzeigen lassen, über Akkustand, gezählte Schritte, Geschwindigkeit, Puls usw. Doch eines wird das neue Mi Band 2 sicher nicht haben, die phänomenale Akkulaufzeit des Vorgängers. Auch beim Preis wird man wohl nicht mehr ganz so günstig sein. Mal sehen, wann das Gadget dann offiziell vorgestellt werden wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • LG G6: So sieht das neue Flaggschiff-Smartphone aus
  • Samsung Galaxy S8: Neue Case-Rendering zeigen dedizierten Bixby-Button
  • Samsung Galaxy Note 7 Untersuchungsergebnisse per Livestream
  • Sony Xperia Android 7.0 Nougat Update gestoppt
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T815XXU2BPK4] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy J5 2016 Firmware-Update [J510FNXXU2APL4] [DDX] [6.0.1]
  • Sony Xperia XZ und Xperia X Performance Firmware-Update [39.2.A.0.386]
  • Moto G5 Plus Spezifikationen aufgetaucht
  • Huawei gibt Android 7.0 Nougat Update-Fahrplan bekannt
  • ZUK Z2 Pro Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen