Xiaomi Mi Band 2: Neue Bilder aufgetaucht

Xiaomi Mi Band 2 Wearable

Xiaomi Mi Band 2 Wearable

Auf das kommende Xiaomi Mi Band 2 müssen wir noch eine Weile warten. Auch wenn heute der Xiaomi Mi Max Release war, das Wearable wurde dort aber nicht vorgestellt. Dafür sind jetzt eine ganze Reihe neuer Fotos des Gadgets aufgetaucht.

Die Jungs von GizmoChina haben jetzt eine Reihe neuer Bilder des kommenden Xiaomi Mi Band 2 veröffentlicht. Deutlich zu erkennen ist das Display, welches der Fitnesstracker jetzt verbaut bekommen wird. Jedoch soll es in der Produktion zu Problemen gekommen sein, weswegen sich der Marktstart des Xiaomi Mi Band 2 verzögern wird. Auf dem Display kann man sich dann alle relevanten Daten anzeigen lassen, über Akkustand, gezählte Schritte, Geschwindigkeit, Puls usw. Doch eines wird das neue Mi Band 2 sicher nicht haben, die phänomenale Akkulaufzeit des Vorgängers. Auch beim Preis wird man wohl nicht mehr ganz so günstig sein. Mal sehen, wann das Gadget dann offiziell vorgestellt werden wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert