Xiaomi Mi Band 2 Wearable

Xiaomi Mi Band 2 Release im Juni angekündigt

Xiaomi Mi Band 2 Wearable

Jetzt ist bekannt, wann das Xiaomi Mi Band 2 vorgestellt werden wird. Lei Jun, CEO von Xiaomi, hat nun den Release des neuen Fitnesstrackers für Anfang Juni offiziell angekündigt. Das Warten hat also bald ein Ende.

Die Jungs von GSMArena haben jetzt in Erfahrung gebracht, dass der Xiaomi Mi Band 2 Release Anfang Juni stattfinden soll. Einen genauen Termin gibt es allerdings nicht. Die Infos stammen aus sicherer Quelle, Xiaomi CEO Lei Jun höchstpersönlich hat dies verraten. Eigentlich war mit der Vorstellung schon am 10. Mai gerechnet worden, aber aufgrund von Produktionsproblemen hat sich die Präsentation also um einen Monat nach hinten verschoben. Neu ist das Display, welches der Fitnesstracker jetzt erstmals verbaut haben wird. Dadurch wird er ein wenig teurer und auch die Akkulaufzeit des Vorgängers dürfte wohl nicht mehr erreicht werden.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Pixel Launcher mit neuem Design?
  • Samsung Galaxy S6 edge Plus Android 7.0 Nougat Update in Europa verfügbar
  • Nokia 6 Teardown [Video]
  • Samsung DeX macht das Samsung Galaxy S8 zum PC
  • Pixel 3: HTC will das Smartphone bauen
  • EMUI 5.1 soll als partielles Update erscheinen
  • Honor 8 Pro in Russland vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Hands-On [Video]
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ offiziell vorgestellt
  • Huawei plant Smartphone ganz ohne Rand rund um das Display
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen