Xiaomi Mi Max 2: Neues Bild des Smartphones aufgetaucht

Xiaomi Mi Max 2 Android Smartphone

Xiaomi Mi Max 2 Android Smartphone

Frisches Bildmaterial zum Xiaomi Mi Max 2.Das Smartphone wird am Donnerstag vorgestellt werden. Und nun zeigt sich das Smartphone auf einem neuen Bild. Zum Glück müssen wir ja nur noch bis Donnerstag warten.

Das Xiaomi Mi Max 2 ist jetzt auf einem neuen Bild zu sehen. Die Rückseite des Smartphones samt Schutzhülle ist zu sehen. Die Antennenstreifen sind deutlich diskreter verbaut. Das Xiaomi Mi Max 2 soll mit einem 6,44″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 oder 128 GB groß. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera mit Sony IMX378-Sensor verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 5.000 mAh. Als Betriebssystem könnte MIUI 9 basierend auf Android 7.0 Nougat zum Einsatz kommen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert