Xiaomi Mi Max 2 Android Smartphone

Xiaomi Mi Max 2 Release am 25. Mai offiziell bestätigt

Xiaomi Mi Max 2 Android Smartphone

Nächste Woche wird uns nun wirklich das Xiaomi Mi Max 2 offiziell vorgestellt werden. Jedoch nicht wie vermutet am Dienstag, sondern am Donnerstag wird der offizielle Release erfolgen.

Der Xiaomi Mi Max 2 Release war bereits zur Vorstellung des Xiaomi Mi 6 erwartet worden. Doch heute nun wurde der offizielle Release bekannt gegeben. Nächste Woche Donnerstag, hierzulande Feiertag, soll nun also das Xiaomi Mi Max 2 offiziell vorgestellt werden. Das Xiaomi Mi Max 2 soll mit einem 6,44″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 oder 128 GB groß. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera mit Sony IMX378-Sensor verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 5.000 mAh. Als Betriebssystem könnte MIUI 9 basierend auf Android 7.0 Nougat zum Einsatz kommen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU1AQC7] [DTM] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S9 wird unter Codenamen „Star“ entwickelt
  • Honor 5C Firmware-Update [NEM-L51C432B355]
  • Meizu M5c offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 2017 offiziell vorgestellt
  • Huawei Nova 2 (Plus) angeteasert und im Benchmark aufgetaucht
  • OnePlus 5 Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite verbaut
  • Samsung Galaxy S8 Iris-Scanner vom CCC ausgetrickst
  • Huawei P9 Lite Firmware-Update [VNS-L31C432B380]
  • Nokia 9 (TA-1004) im GeekBench aufgetaucht
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen