Xiaomi Mi Mix 2 Android Smartphone

Xiaomi Mi Mix 2 bei erstem Händler gelistet

Xiaomi Mi Mix 2 Android Smartphone

Es gibt wieder einmal neue Hinweise auf das Xiaomi Mi Mix 2. Mit dem Xiaomi Mi Mix hatte der chinesische Hersteller Ende letzten Jahres ja einen Paukenschlag präsentiert. Und natürlich wird das Modell einen Nachfolger erhalten.

Bei Xiaomi arbeitet man bereits am Nachfolger des Mi Mix aus dem letzten Jahr. Mit dem Smartphone-Modell hat man den Hype um das randlose Smartphone ja so richtig losgetreten. LG mit dem G6 und das Samsung Galaxy S8/S8+ sind quasi Erben des Modells. Und auch andere chinesische Hersteller kopieren das Design. Doch beim Xiaomi Mi Mix 2 hat sich der Hersteller anscheinend vorgenommen, die Vorderseite dann wirklich nur noch mit einem Display zu versehen, wie Bilder von GearBest zeigen. Und auch erste technische Spezifikationen werden verraten, doch dabei sollte man noch vorsichtig sein. Das Modell soll mit einem 6,4″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser soll von 4 GB, 6 GB oder sogar 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB oder 256 GB groß sein. Dazu soll wohl eine 19 MP auf der Rückseite verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 4.500 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 7.1 Nougat zum Einsatz kommen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • OnePlus 5: App Locker und Secure Box unsicher
  • Samsung Galaxy Note 8: Verkaufsstart bekannt und Belohnung für Vorbesteller
  • Honor 6X für 179 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Mix 2 soll über 3D-Gesichtserkennung verfügen
  • BlackBerry KEYone im Härtetest [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Unboxing [Video]
  • Samsung Bixby bekommt weltweites Update
  • Xiaomi Mi Mix 2 im Video aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 kurzzeitig auf Samsung Webseite aufgetaucht
  • Kommentar verfassen