Xiaomi Mi5 Android Smartphone

Xiaomi Mi5: Neue Bilder aufgetaucht

Xiaomi Mi5 Android Smartphone

Nicht mehr lange warten, am 24. Februar ist ja nun der Xiaomi Mi5 Release. Und kurz vor der offiziellen Vorstellung des neuen Flaggschiffes des chinesischen Herstellers gibt es nun noch einmal eine ganze Reihe frische neuer Bilder.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Das Xiaomi Mi5 ist auch eines der Smartphone-Modelle, welches sehnlichst erwartet wird. Doch nun ist es ja nächsten Mittwoch endlich soweit. Neue Informationen zu den technischen Details haben wir nicht für euch, dafür aber eine ganze Reihe neue Bilder. Und die zeigen das Smartphone von allen Seiten. Man hat also dank der neuen Bilder jetzt einen richtig guten Eindruck davon, was uns beim Xiaomi Mi5 erwarten wird. Und auch die Spezifikationen stehen ja schon fest, dass Xiaomi Mi5 erscheint mit einem 5,15″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 2,15 GHz Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera mit OIS und Laser Auto-Fokus verbaut, auf der Vorderseite eine 4 MP Ultra-Pixel Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.910 mAh. Ferner gehören auch USB Typ-C, Dual-SIM und NFC mit zum Lieferumfang. Das Xiaomi Mi5 soll zwischen 1.999 und 2.499 Yuan kosten, umgerechnet ca. EUR 274,00 – 343,00.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp’s neues Flaggschiff zeigt sich auf Bildern
  • Asus ZenFone 3 und ZenFone 4 werden Android 8.0 O Update bekommen
  • Huawei Mate 10: Das soll der verbaute HiSilicon Kirin 970 können
  • WhatsApp stellt Hinweise für Benutzer in der EU bereit
  • Xiaomi Mi Mix 2: Neue Renderbilder aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 Teaser-Videos veröffentlicht
  • Google Assistant auf noch mehr Smartphones verfügbar
  • LG V30: Wallpaper Making Film
  • Nokia 9 könnte auch noch erscheinen
  • Essential PH-1 bekommt 2 Jahre lang Android Updates
  • Kommentar verfassen