Xiaomi Mi5 Android Smartphone

Xiaomi Mi5: Neue Fotos aufgetaucht

Xiaomi Mi5 Android Smartphone

Morgen in einer Woche ist ja der Xiaomi Mi5 Release. Und kurz vor der offiziellen Vorstellung sind noch einmal neue Fotos des kommenden Flaggschiffes des chinesischen Smartphone-Herstellers aufgetaucht. Große Überraschungen sind dort aber nicht zu sehen.

Bereits gestern wurde ja bekannt, dass das Xiaomi Mi5 möglicherweise sogar in zwei Versionen erscheinen könnte. Dabei handelt es sich aber noch um ein Gerücht. Auf den jetzt neu aufgetauchten Fotos ist auch nicht vielmehr zu erkennen, als bisher schon bekannt war. Das Design wurde ja nun schon auf etlichen Leaks gezeigt. Bekannt ist bisher, dass das Xiaomi Mi5 mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen soll. Im Innerern soll der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln. Dieser soll hier von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Ein Fingerabdruckscanner soll im Home-Button verbaut sein. Der Akku soll wohl 3.600 mAh groß sein. Das zweite Modell soll angeblich mit einem 5,2″ WQHD-Display erscheinen, hier soll der Arbeitsspeicher 4 GB RAM groß und der interne Speicher 64 GB groß sein.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Xiaomi Mi Max 2: Neues Bild des Smartphones aufgetaucht
  • Sony Xperia XZ1, Xperia XZ1 Compact und Xperia X1 Release zur IFA 2017 geplant
  • Samsung Galaxy J5 2017 und Galaxy J7 2017 Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy S8 Active geleakt?
  • Samsung Galaxy Note 8 Dummy aufgetaucht [Video]
  • Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXU1CQDA] [VD2] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Note 4 bekommt Mai-Sicherheitsupdate
  • Huawei Mate S Firmware-Update [CRR-L09C432B390]
  • Honor 9 soll doch Kopfhöreranschluss haben
  • ZTE Nubia Z17 Release für den 1. Juni offiziell angekündigt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen