Xiaomi Mi5: Technischen Daten geleakt

Xiaomi Mi5
Xiaomi Mi5
Bildquelle: anDROID NEWS & TV Blog

Es gibt mal wieder etwas Neues vom Xiaomi Mi5 zu berichten. Das kommende Flaggschiff des chinesischen Herstellers wird in den nächsten Monaten erwartet. Schon vor Wochen waren die ersten Gerüchte zu diesem Modell aufgetaucht, doch bisher hat es sich noch nicht wirklich gezeigt. Doch jetzt gibt es einen neuen Leak, welcher welcher wohl erstmals die technischen Daten des Smartphones benennt.

Vor kurzem hat man das Xiaomi Mi 4i in Indien präsentiert, nun richten sich alle Augen auf das neue Flaggschiff aus dem Hause Xiaomi. Das kommende Xiaomi Mi5 dürfte dabei wohl ein absolutes High-End-Smartphone werden. Und trotzdem aber preisgünstig im Vergleich zur Konkurrenz. So hat es der Hersteller geschafft, unter die Top 5 der größten Smartphone-Hersteller der Welt zu kommen. Und auch beim Xiaomi Mi5 wird wohl geklotzt und nicht gekleckert, wie jetzt aufgetauchte mögliche Spezifikationen verraten.

Mögliche Xiaomi Mi5 Spezifikationen

Und das hier sind nach den neuesten Gerüchten die möglichen technischen Spezifikationen des Xioami Mi5::

  • Display: 5,2″ WQHD mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 810 Octa-Core 64-bit
  • RAM: 4 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB interner Speicher
  • Kamera: 16 MP mit OIS auf der Rückseite
  • Akku: 3.000 mAh

Ferner ist noch die Rede von einem Fingerabdrucksensor, welches das Xiaomi Mi5 ebenfalls erhalten soll. Wie ihr seht, hier wird alles verbaut, was technisch derzeit up-to-date ist. Doch jetzt kommt wie immer die Frage, was kostet der Spaß? Noch weiß man keinen Preis für das Mi5, doch es ist davon auszugehen, dass es deutlich günstiger zu haben sein wird, als vergleichbare Smartphones der Konkurrenz.

>>> Die bisherigen Xiaomi Mi5 Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert