YouTube 6.0.11 für Android bringt Material Design

YouTube

YouTube

YouTube für Android bekommt mit dem Update auf Version 6.0.11 ein richtig fettes Update. Und auch diese Google App liegt ab sofort im Material Design vor. Die App wurde komplett umgekrempelt und erstrahlt nun in komplett neuem Design. Doch die optische Überarbeitung ist nicht das einzig neue. Auch neue Features bringt das Update mit sich. So wurden u.a die Filter-Möglichkeiten der App überarbeitet.

Nun liegt YouTube für Android in der Version 6.0.11 vor. Auffälligste Neuerung ist sicherlich das Material Design. Nun erstrahlt die App im neuen Design und natürlich hat sie auch ein neues, überarbeitetes Logo erhalten. Doch wer denkt, dass nur optisch aufpoliert wurde, irrt sich. Auch unter der Haube hat Google ordentlich an YouTube für Android gefeilt. Google hat der App eine verbesserte Suchfunktion mit erweiterten Filtermöglichkeiten spendiert. Nun kann man gezielter nach den gewünschten Videos suchen.

YouTube erstrahlt im Material Design

Mit dem Update auf Version 6.0.11 der YouTube App ist Google ein wirklich gei… Update gelungen. Endlich erstrahlt auch diese App im Material Design. Und auch, dass unter der Haube ordentlich an der Usability gefeilt wurde, lässt das User-Herz höher schlagen. Das Update bekommt von allen Seiten Lob. Und auch das ist selten.

Derzeit scheint das YouTube für Android Update auf Version 6.0.11 anscheinend noch nicht im Google Play Store ausgerollt. Wer also nicht so lange warten will, bis das Update offiziell erhältlich ist, der kann sich auch die YouTube apk herunterladen. Den Link dafür findet ihr hier.

YouTube
YouTube
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert