ZTE Axon 7 Android Smartphone

ZTE Axon 7 Android 7.1 Nougat Update verfügbar

ZTE Axon 7 Android Smartphone

Ab sofort steht das ZTE Axon 7 Android 7.1 Nougat Update für die User bereit. Erst vor wenigen Wochen hatte das Smartphone-Modell des chinesischen Herstellers ja das Update auf Android 7.0 Nougat erhalten. Und schon steht also schon wieder eine neue Android Version für das Smartphone bereit.

Das ZTE Axon 7 Android 7.1 Nougat Update wird ab sofort an die User verteilt. In China ist es nun ab sofort verfügbar, wie die Jungs von The Android Soul berichten. Das Update hat die Bezeichnung ZTE_A2017V1.0.0B13. Damit ist das Smartphone-Modell eines der ersten, die auf die neue Android Version geupdatet werden. Welche neuen Features mit dem ZTE Axon 7 Android 7.1 Nougat Update auf das Smartphone kommen, ist bisher unbekannt. Spannend dürfte sein, wann das Update dann international und auch bei uns in Deutschland verfügbar sein wird. Wenn es Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 25/2017
  • HTC U11: Edge Sense bekommt Update [Video]
  • BlackBerry DTEK55: Erste Hinweise aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8: Zwei verschiedene Frontpanel aufgetaucht
  • Samsung Galaxy J5 2017 Firmware-Update [J530FXXU1AQF5] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note edge Firmware-Update [N915FYXXS1DQF1] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S8 Active Spezifikationen erneut aufgetaucht
  • OnePlus 5 soll auch in der Farbe Gold erscheinen
  • Samsung Galaxy S8/S8+ kaufen und Wireless Ladestation gratis dazu erhalten
  • Samsung Galaxy S9 mit Exynos 9810 und Qualcomm Snapdragon 845?
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen