ZTE Axon 7 Android Smartphone

ZTE Axon 7 Firmware-Update [ZTE A2017GV1.2.0B02]

ZTE Axon 7 Android Smartphone

Auch das ZTE Axon 7 Android 7.1.1 Nougat Update ist seit einigen Tagen in Deutschland verfügbar. Doch anscheinend gab es erheblich Probleme nach dem Update. Und so schiebt der Hersteller jetzt kurzfristig das Firmware-Update ZTE A2017GV1.2.0B02 hinterher.

Die Probleme nach dem ZTE Axon 7 Android 7.1.1 Nougat Update scheinen doch ziemlich groß zu sein. Im Forum des Herstellers häuften sich die Beschwerden der User über zahlreiche Probleme. Und zwar so heftig, dass sich ZTE jetzt gezwungen sah, ein Firmware-Update zu bringen, welches die gröbsten Fehler ausbügeln soll. Das ZTE Axon 7 Firmware-Update ZTE A2017GV1.2.0B02 beseitigt nicht nur die gröbsten Bugs, WhatsApp, der Google Play Store und auch die App-Updates sollten jetzt wieder funktionieren. Doch es gibt auch weiterhin noch Probleme, so scheint die Camera 2 API von Google noch nicht richtig implementiert zu sein, hier kommt es noch zu Fehlermeldungen. Dann gab es auch noch die üblichen System- und Performance-Verbesserungen. Jetzt scheint es erst einmal so, als ob man das ZTE Axon 7 wieder benutzen kann. Richtig rund läuft es aber immer noch nicht.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 33/2017
  • OnePlus 5: App Locker und Secure Box unsicher
  • Samsung Galaxy Note 8: Verkaufsstart bekannt und Belohnung für Vorbesteller
  • Honor 6X für 179 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Mix 2 soll über 3D-Gesichtserkennung verfügen
  • BlackBerry KEYone im Härtetest [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Unboxing [Video]
  • Samsung Bixby bekommt weltweites Update
  • Xiaomi Mi Mix 2 im Video aufgetaucht
  • Kommentar verfassen