ZTE Nubia Z17 Release für den 1. Juni offiziell angekündigt

ZTE Nubia Z17 Android Smartphone

ZTE Nubia Z17 Android Smartphone

Nachdem bereits im April das ZTE Nubia Z17 Mini vorgestellt wurde, können wir uns nun am 1. Juni auf das neue Flaggschiff ZTE Nubia Z17 freuen. Denn nun wurde die Einladung zum Release des neuen Smartphone-Modells verschickt.

In knapp zwei Wochen wird nun der ZTE Nubia Z17 Release stattfinden. Das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers dürfte dann schon vielen bekannt sein, denn es gab bereits diverse Leaks. Und dank derer sind auch schon ein Großteil der technischen Spezifikationen bekannt. Das ZTE Nubia Z17 soll mit einem 5,5″ FullHD-Dual-edge-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll hier von 6 GB RAM oder sogar 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Dual-Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.560 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt Android 7.1 Nougat zum Einsatz.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert