ZTE Nubia Z17 Android Smartphone

ZTE Nubia Z17 Release für den 1. Juni offiziell angekündigt

ZTE Nubia Z17 Android Smartphone

Nachdem bereits im April das ZTE Nubia Z17 Mini vorgestellt wurde, können wir uns nun am 1. Juni auf das neue Flaggschiff ZTE Nubia Z17 freuen. Denn nun wurde die Einladung zum Release des neuen Smartphone-Modells verschickt.

In knapp zwei Wochen wird nun der ZTE Nubia Z17 Release stattfinden. Das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers dürfte dann schon vielen bekannt sein, denn es gab bereits diverse Leaks. Und dank derer sind auch schon ein Großteil der technischen Spezifikationen bekannt. Das ZTE Nubia Z17 soll mit einem 5,5″ FullHD-Dual-edge-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll hier von 6 GB RAM oder sogar 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Dual-Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.560 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt Android 7.1 Nougat zum Einsatz.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • OnePlus 5 OxygenOS 4.5.4 Firmware-Update
  • Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 8.0 O Update
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.5.3 Firmware-Update
  • Sony Xperia Z5, Xperia Z3 Plus und Xperia Z4 Tablet Android 7.1.1 Nougat Firmware-Update [32.4.A.0.160]
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXS2AQF2] [AUT] [6.0.1]
  • Honor 9 Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Note 3 auf neuem Bild geleakt
  • Samsung Galaxy Note 7 kommt als Galaxy Note FE am 7. Juli zurück
  • Huawei P10 Lite Firmware-Update [WAS-L01AC432B130]
  • Honor 9 Unboxing [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen