ZUK edge auf neuen Bildern zu sehen

ZUK edge Android Smartphone

ZUK edge Android Smartphone

Jetzt sind neue Bilder zum kommenden ZUK edge aufgetaucht. Und es gibt auch eine Überraschung, denn anders als der Name vermuten lässt gibt es beim ZUK edge keine gebogenen Displayränder. Der Name führt also ein wenig in die Irre.

Bereits vor einigen Tagen tauchte das kommende ZUK edge erstmals auf. Es ist davon auszugehen, dass das Smartphone-Modell noch in diesem Jahr vorgestellt werden wird. Gleich vier neue Bilder sind jetzt aufgetaucht. Und Überraschung, der Name „edge“ heißt hier nicht, dass das Smartphone über ein gebogenes Display verfügen wird, sondern bezieht sich anscheinen eher auf die sehr schmalen Displayränder. Das ZUK edge soll mit einem 5,5″ FullHD-Display erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 821 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM oder 6 GB unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh haben. Wann genau das ZUK edge erscheinen wird, ist noch nicht klar.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert