ZUK Z1 Android 6.0 Marshmallow Update soll bald verfügbar sein

ZUK Z1 Android Smartphone

ZUK Z1 Android Smartphone

Das hört sich doch mal interessant an. Wie ZUK jetzt verriet, soll ihr erstes Smartphone-Modell, dass ZUK Z1, demnächst wohl schon das Android 6.0 Marshmallow Update erhalten. Wann das genau sein wird, konnte oder wollte der Smartphone-Hersteller allerdings nicht verraten.

Wie der chinesische Smartphone Hersteller ZUK jetzt verriet, soll es wohl bald auch eine Aktualisierung auf Android 6.0 Marshmallow geben. Man arbeitet wohl derzeit fleißig an einer Umsetzung der neuesten Android Version für das ZUK Z1. Für die chinesische Variante des Modells, welche ja mit dem hauseigenen ZUI ROM läuft, könnte es also schon bald das Update geben. Die internationale Variante des ZUK Z1 hingegen läuft ja mit Cyanogen OS 12.1 basierend auf Android 5.1.1 Lollipop. Hier müssen die User also auf den Cyanogen OS 13 auf Basis von Android 6.0 Marshmallow warten. Doch auch hier ist das Update bereits in Arbeit. Damit dürfte dann das ZUK Z1 noch einmal einen ticken interessanter sein für die User.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert