ZUK Z2 Pro Android Smartphone

ZUK Z2 Pro angeteasert?

ZUK Z2 Pro Android Smartphone

Erst vor ein paar Tagen wurde ganz überraschend der Release des neuen ZUK Z2 Pro für den 21. April angekündigt. Nun ist auch ein erster Teaser veröffentlicht worden, der womöglich das ZUK Z2 Pro zeigen könnte.

Bei ZUK geht es jetzt Schlag auf Schlag. Erst kündigt man völlig überraschend den Release des ZUK Z2 Pro bereits für nächsten Donnerstag an, nun gibt es auch schon das erste Teaserbild. Leider nennt man keine Details, so muss man sich die Frage stellen, ob es sich wirklich um das ZUK Z2 Pro handelt. Mal sehen, was wir dann am 21. April sehen werden. Angeblich soll das ZUK Z2 Pro wohl ein 5 – 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung verbaut haben. Dazu soll es auch 3 GB und gar 4 GB RAM geben. Der interne Speicher soll wohl 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Als Betriebssystem soll wohl das CyanogenOs 13 basierend auf Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz kommen. Doch nun zum Preis, angeblich soll die 3 GB Variante umgerechnet nur EUR 245,00 kosten, dass Modell mit 4 GB RAM nur EUR 275,00.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Mate 8 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • LineageOS: Erste Versionen sollen am Wochenende verfügbar sein
  • Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXS1CPL1] [AUT] [6.0.1]
  • Huawei P9 Firmware-Update [EVA-L09C432B361]
  • Sony Xperia X und Xperia X Compact Firmware-Update [34.2.A.0.292]
  • Xiaomi Mi 6 Release für Mitte März angekündigt
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [ATO] [6.0.1]
  • LG G6: So sieht das neue Flaggschiff-Smartphone aus
  • Samsung Galaxy S8: Neue Case-Rendering zeigen dedizierten Bixby-Button
  • Samsung Galaxy Note 7 Untersuchungsergebnisse per Livestream
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen