ZUK Z2 Pro Android Smartphone

ZUK Z2 Pro Release für den 21. April angekündigt

ZUK Z2 Pro Android Smartphone

Schon nächste Woche soll der ZUK Z2 Pro Release stattfinden. Dies hat jetzt völlig überraschend der ZUK CEO Chang Cheng auf Weibo bekannt gegeben. Dabei hatte das chinesische Start-Up erst im September letzten Jahres mit dem ZUK Z1 ihr erstes Android Smartphone vorgestellt.

Schon das ZUK Z1 war ein Überraschungserfolg. Dazu hat sicherlich neben dem Preis auch die Verwendung von CyanogenOS beigetragen. Und so will der Hersteller mit seinem zweiten Modell die Konkurrenz weiter unter Druck setzen. Denn das ZUK Z2 Pro soll neben High-End Ausstattung auch einen unverschämt günstigen Preis bieten. Genaue Angaben zu den technischen Spezifikationen des kommenden ZUK Z2 Pro wollte ZUK CEO Chang Cheng zwar noch nicht verraten, aber ein Qualcomm Snapdragon 820 wird mit an Bord sein, wie er verriet. Angeblich soll es wohl ein 5 – 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung verbaut haben. Dazu soll es auch 3 GB und gar 4 GB RAM geben. Der interne Speicher soll wohl 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Als Betriebssystem soll wohl das CyanogenOs 13 basierend auf Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz kommen. Doch nun zum Preis, angeblich soll die 3 GB Variante umgerechnet nur EUR 245,00 kosten, dass Modell mit 4 GB RAM nur EUR 275,00.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Honor 8 Pro in Russland vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Hands-On [Video]
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ offiziell vorgestellt
  • Huawei plant Smartphone ganz ohne Rand rund um das Display
  • Samsung Galaxy S8 Release im Livestream ansehen
  • HTC Ocean Release im April?
  • Google Assistant erreicht Deutschland
  • LG G4 und LG V10 Android 7.0 Nougat Update kommt in der zweiten Jahreshälfte
  • OnePlus 3T „Midnight Black“ ab sofort erhältlich
  • Huawei P10 Firmware-Update [VTR-L09C432B113]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen